Angeltreff 15-17.Juni am Rhein bei Bingen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Angeltreff 15-17.Juni am Rhein bei Bingen

Puh, die ganze Kiste hat doch wider Erwartens "etwas" länger gedauert,
    aber
    Hiermit lade ich Euch alle herzlich zu dem Angeltreff 2012 ein

Wann: 15-17.Juni 2012
    Wo: Ingelheim am Rhein- genauer am Strandbad

Es steht uns eine kleine, abgelegende Wiese mit Toiletten und Wasseranschluß zur Verfügung in unmittelbarer Nähe zu dem Strandbad.

Verpflegung:
    Ich stelle einen Grill, einen Ungarnofen und einen Feldküchenherd zur Verfügung. Jeder sollte schauen, dass er sich selbst seine Sachen mitbringt, die er so benötigt.
    Samstag Abend gibt es eigenes gekochten Wildschweingulasch-wer mag...
    Das Restauraunt/Kneipe an dem Strandbad kann ich nur empfehlen, -große,preisgünstige und vorallem sehr leckere Portionen!
    Nächste Einkaufsmöglichkeit ist der REAL direkt an der Autobahnabfahrt

Anfahrt:
    Zu erreichen ist das Strandbad recht leicht-A60 Ausfahrt Ingelheim West und den Schildern Fähre Oestrich Winkel folgen, die letzte Straße links vor der Fähre.
    Oder natürlich aus Hessen geht es am Schnellsten mit der Fähre Oestrich Winkel. Hier wäre es dann erste Möglichkeit rechts abbiegen.

Angeln:
    Mir ist bei dem Treffen in diesem Jahr auch wichtig, dass vernüftig Fisch gefangen wird.
    Deshalb werd ich in erster Linie versuchen, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Etwas Gerät kann ich auch verleihen, falls etwas fehlt.

Um die Fangaussichten noch zu steigern, plane ich für Freitag Abend und Samstag jeweils eine 2stündige Ausfahrt mit meinem neuen Boot. Bei den Ausfahrten soll es darum gehen, aktiv den Fischen nachzustellen.
    In erster Linie soll es auf Raubfisch gehen, je nach Bedingungen, die wir an diesem Wochenende vorfinden, auch Wels.
    Die Touren richten sich nach den Bedingungen, da kann und will ich mich noch nicht festlegen.Aber es sollen Alt/Seitenarme des Rheins befischt werden, die man sonst nicht zu Augen bekommt.

Voraussetzung: ein gültiger Angelschein, eine gültige Angelkarte für den Rhein/für die Bootstouren wäre noch ein Nachenschein erforderlich.Die Karten bekommt Ihr in Heidesheim bei Angelsport Bode(auch direkt neben der Autobahn gelegen).Zu bemerken wäre noch, dass man mit der Angelkarte ein Uferbefahrungsrecht erwirbt, man darf also die Feldwege befahren und braucht seine Sachen nicht weit schleppen.
    Für die Bootstouren müßt Ihr euch vorher bei mir anmelden-da ich planen muss.

Sonstiges Programm:
    Für Samstag könnte ich weiter noch kleine Sideseeing Tour mit dem Boot anbieten.Im Bereich Binger Mäuseturm, Rüdesheim in Richtung Mainz.
    Auch hier ist eine Anmeldung dringend erforderlich.
    Geplant ist auch noch Magnetangeln/schleifen sowie ein Vortrag über die Großfischjagd- das lasse ich aber noch auf mich zukommen.

Ansonsten plane ich nur gemütliches Angeln,Sondeln und natürlich mit Lagerfeuer ein.

Noch Fragen??

Preis: Also für dieses kleine Grundstück entstehen Kosten, die auf alle Teilnehmer umgelegt werden.Ganz genau kann ich noch nix sagen, da die Eigentümerin zur Zeit flach liegt. Die Kosten werden aber verschwindent gering sein. Rechnet mal mit 5 Euro...Genauers kommt die Woche

Frische belgische Wildschweinsalami/Schinken kann ich auf Vorbestellung mitbringen

Einfache, preiswerte und saubere Hotelzimmer direkt in Nähe könnte ich auch organisieren.

Ich freue mich jetzt schon auf dieses Wochenende
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • deckerbitte
    Heerführer

• 13.02.2005
    • 1457
    • Köln
    • ADX 200

Hey Peter,
    da sage ich schonmal zu - auch als Nichtangler
    LG
    Robert
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

und ich dachte es meldet sich niemand mehr

Ich werde morgen für ein paar Tage runter fahren und die letzten Probleme beseitigen,
      nebenher werd ich dieses Teil http://www.ebay.de/itm/Jobe-HYDRA-To...item231cf3a9c4 ausprobieren

Werd ich auch bei dem Treffen dabei haben und bis dahin sollten wir auch ne Wassertemperatur von round about 24 Grad haben
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• carpkiller
        Heerführer

• 01.11.2006
        • 3095
        • Siebengebirge
        • XP Deus

Also...
        Wie sieht es aus? Sonst keiner Lust?

Wenn es nur beim Robert bleibt, würde ich das Treffen gerne verschieben bzw. wegen Mangels Interesse absagen.
        Gruß

Kommentar

• deckerbitte
          Heerführer

• 13.02.2005
          • 1457
          • Köln
          • ADX 200

Zitat von carpkiller
          Also...
          Wie sieht es aus? Sonst keiner Lust?

Wenn es nur beim Robert bleibt, würde ich das Treffen gerne verschieben bzw. wegen Mangels Interesse absagen.
          Gruß

Den Spruch nehm ich dir aber krumm ...
          Kai würde auch mitkommen, wir könnten aber eh nur eine Übernachtung mitmachen.
          LG
          Rob
          Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• carpkiller
            Heerführer

• 01.11.2006
            • 3095
            • Siebengebirge
            • XP Deus

ohh bitte nicht
            Dann lass uns doch daraus, einen privaten Grillabend in K oder Ac machen ich ruf dich am We mal an

Kommentar

• Dackelfreund
              Heerführer

• 25.11.2006
              • 4708
              • .........
              • -------------

wenn du das in den Juli legst in der Nähe von AC-K
              bin ich dabei!!!
              ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• 1_highlander
                Heerführer

• 13.03.2008
                • 5055
                • L
                • GMP

Wäre gern gekommen Peter, habe jedoch leider Tochterwochenende und fahre mit ihr sowie ihrer amerikanischen Austauschschwester nach Dresden. Trink einen Whisky für mich mit und viel Spaß!!!
                Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
                (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
                Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• deckerbitte
                  Heerführer

• 13.02.2005
                  • 1457
                  • Köln
                  • ADX 200

Kein Prob, wäre gern gekommen - aber zum quasseln und trinken kann man sich auch so treffen
                  LG
                  Rob

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Thuni
                    Bürger

• 29.03.2012
                    • 172
                    • Bayern

Wenns nicht 331 km entfernt wäre würde ich zu gerne kommen :S
                    Wieviele Angler sind denn hier im Forum und sind BigGamer auch dabei?

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11286
                      • Leipzig
                      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Tja Peter... Lust hätt ich auch darauf...nur die Strecke
                      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Schrecker
                        Heerführer

• 21.05.2006
                        • 1221
                        • Köln

Zitat von carpkiller
                        ohh bitte nicht
                        Dann lass uns doch daraus, einen privaten Grillabend in K oder Ac machen ich ruf dich am We mal an
                        Da wäre ich dabei oder halt an einem anderen WE. Robert hatte mich zwar für den jetzigen schon "verpflichtet", wirklich passen tut er bei mir aber nicht.

Gruss Kai
                        Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• Simon
                          Heerführer

• 05.02.2004
                          • 2275
                          • Linsengericht
                          • Helix 10 , Helix 12

Was ist denn nun aus dem Treffen geworden?
                          Gruesse Simon

Kommentar

• carpkiller
                            Heerführer

• 01.11.2006
                            • 3095
                            • Siebengebirge
                            • XP Deus

Simon,
                            hat mangels Interesse nicht stattgefunden...

Na vielleicht kriegen wir mal ne Angeltour auf die Beine gestellt.

Kommentar

• Simon
                              Heerführer

• 05.02.2004
                              • 2275
                              • Linsengericht
                              • Helix 10 , Helix 12

Bestimmt!! Das ein oder andere we im August oder September ginge. Ansonsten mit 2 Wochen Vorlaufzeit in etwa kann ich auch ma bissi gleiten!
                              Gruesse Simon

Kommentar

Lädt...