=> II. SDE-Stammtisch "Südharz" - Freitag, 08. Juni 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Zitat von hmueller1975
    Ich fands auch wieder gut , aber schade das diesmal keiner Fotos vom Essen gemacht hat .
    Das waren ja teilweise Portionen
    ...ich sage nur "Griechischer Salat"! Im Vergleich zum griechischen Fiskus, war der Salat deutlich größer...

Das Treffen war wieder eine Bereicherung für mich. Danke an Heidecken für die Vorführung des Deus. Ist schon der Hammer!

Wir sehen uns das nächste mal, in der Gegend wo die Römer sich eine blutige Nase geholt haben.
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Harzhorn
      Heerführer

• 16.08.2009
      • 3134
      • Harzvorland
      • Ehemals Deus jetzt Nokta

Dank an Jörg und allen die da waren und durch Ihre Beiträge zu der gelungenen Zusammenkunft beitrugen. War ein schöner Abend. Zu Heideken kann ich nur sagen--- gutes Gerât --guter Fund
      Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Heidecken
        Heerführer

• 22.01.2005
        • 1457
        • Bad Lauterberg
        • XP Deus

Nicht dafür und ich freue mich das nächste mal wieder bei euch dabei zu sein.
        ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

Lädt...