Gießen Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alexinator
    Geselle

• 27.07.2011
    • 67
    • .

Gießen Tour

Hallo,
    ich bin am 19.7-20.7 wieder in meiner alten Heimat Gießen und plane mal wieder eine kleine / große Tour durch Gießen zu machen am 19.7 (Mittag oder Nachmittag) oder / und am 20.7 (Frühs oder Mittags).
    Angefangen bei den Winkeltürmen in Gießen, Durchgang durch die Bergkaserne kam leider nie dazu, Hohe Warte, Muna Gießen, und wenn es kein Zeckenwetter ist, zu den Hansa Bunker.

Bei Interesse einfach mal melden

Vielleicht sogar nach Ettingshausen zum Fliegerhorst, dort habe ich leider sehr wenig erkundet bis jetzt.
  • hagilein
    Anwärter

• 15.08.2010
    • 18
    • 35305 Grünberg
    • 10 Finger

Hallo Alexinator,,

bin heute erst (durch Zufall und SuFu) auf Deinen Beitrag gestoßen. Letztes Jahr im Juli wolltest Du ne Gießen Tour machen und hast hier nen Aufruf gestartet. Hätte ich da mal was von deinem Vorhaben gewusst hätte ich da auf jeden Fall mit gemischt.

Naja leider kann mal heute in Gießen nicht mehr die Masse erkennen was da früher mal war, klar ein paar Details sind hier und da noch zu erkennen. ABER: in meinen Augen sind das nur noch Fragmente.

Ettingshausen, da fangen doch glatt meine Augen zu leuchten an. Ich habe etwa 5km bis dahin und kenne mich da auch recht gut aus. Ich habe auch schon in Eigenleistung recht viel über diesen ehem. Fliegerhorst raus bekommen. Zum Einen durch Begehungen und zum Anderen durch Zeitzeugen und Landkarten. Da gibts Teilweise noch so richtig was zu sehen.

Also solltest Du in Absehbarer Zeit wieder mal in der Nähe sein, schick ne PN mit deiner E-Mail Adresse und ich bin mit bei ner Begehung dabei.

Grüße aus Grünberg

Hagilein
    Ich steh voll auf FORMSCHLUSS und LADUNGSSICHERUNG!!!

Kommentar

Lädt...