Kann an allen Terminen... aber.. Schnitzelkönig - da habe ich ganz böse Erinnerungen an den Burger :X
Beim schnitzelkönig ist man auch keine burger genauso wie man beim Istanbul Tarkan Özmüku kein Jägerschnitzel essen kann xDD
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Haue haue ha
da muß ich Weihnachten ja Fasten damit ich dann im Januar 2x Zuschlagen kann.
Am 5. Schnitzel und am 19. Burger. Boah das wird Hart.
Zu meiner Frau sag ich das wir uns in eine Diätbar treffen.
Gruß u.GF
Andy
Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Wenn wir des Siebkens Stimme für den 19. noch dazurechnen, die er hier nur via "Wort" aber nicht per "Klick" abgegeben hat, so möchten am 19. doch glatt 13 Personen teilnehmen
Dagegen am 05. "nur" 9 ...
Im Falle des Ausfalls vom 05. tut es mir um die Kollegen Immelmann und Rasputin1 herzlich leid - aber wir sagten ja, daß es am Tag des stärksten Zuspruchs stattfindet ...
... es sei denn, die anderen 7, die am 05. auch hätten kommen wollen erklären sich hier im Anschluß bereit, binnen 2 Wochen auch ZWEI Mal dort hin zu kommen ...
Ansonsten kann ich hier somit offiziell verkünden:
Mit SICHERHEIT findet am 19. Januar 2012 ab 16:00 Uhr im Schnitzelkönig in Lautenthal der SDE-Sonderstammtisch statt!
Reservierung ist soeben per Mail erfolgt!
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Denken Sie daran, das die gemeldete Personenanzahl nicht unterschritten werden darf.
Die Reservierung wird 15 Minuten aufrechterhalten, danach gibt es keine Platzgarantie.(bei Verspätung anrufen)
Sollte eine Endzeit vereinbart worden sein, bitten wir Sie der Anschlussreservierung die Plätze rechtzeitig zu überlassen.
... wenn wir mit weniger Leuten kommen, zahlen wir Konventionalstrafe??
Solche Sachen kann man dem Kunden nur an den Kopf werfen, wenn man überlaufen ist und es sich aussuchen kann ...
Und das in nem Nest, in dem ansonsten recht wenig los ist
Schön. Für den Betreiber
Machen wir uns trotzdem keine Sorgen!
So, wie wir den Schuppen kennengelernt haben, ist es trotzdem sehr nett dort.
Und bei ner Reservierung zur Hauptzeit um 20:00 Uhr, da kann ich das verstehen, wenn ein Wirt auf der einen Seite 10 Leute vor der Tür stehen lassen muß, und am Ende auf die reservierten 10 umsonst wartet ...
Also:
Ich habe für 13 Leute reserviert.
Mit dem Hinweis +/- 2 Personen.
Und um 16:00 Uhr wollen wir da sein!
Mit Ankündigung für 22:00 Mindestaufenthalt
Sollte jemand sich noch anhängen wollen - oder gar absagen, so bitte ich um rechtzeitige Nachricht!
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar