Ich bin zu 100% am 19.01 da. Ich denke Kalle auch!
SDE-Sonderstammtisch Harz-Hannover beim Schnitzelkönig - Terminwahl
Einklappen
X
-
Icke oooch wenn sich jemand erbarmt mich mitzunehmen
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
...da findet sich schon einer..
Mein Auto ist dann leider schon voll..
Aber irgendein Fernfahrer wird sich deines zierlichen Körpers schon erbarmen und dich "mitnehmen"...Gruß OlliKommentar
-
Kommentar
-
-
... früher haben wir uns VOR Anmeldung zu solchen Events Gedanken über die Verkehrsmittel gemacht ...
Der Rest möge jetzt nicht zu hilfsbereit werden. Diese Knalltüte () aus Bad Lauterberg weiß ganz genau, mit WEM sie fährt ...
Gruß
Jörg
Knalltütentransporteur
... ich nehm ihn nur nicht wieder mit zurückDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Is nicht schlimm Jörg dann stürz ich mich ins Lautenthaler Nachtlebenund such mir nen Schlafplatz :P
Nein sehr nett dann wär das ja geklärt
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
und ich kann am 19.01 leider nicht. wäre aber gern mitgekommen weil hab von dem laden schon so einiges gutes gehört!Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Hauptsache, Ihr erinnert euch am 19. auch alle noch dran ...
Wir werden zeitnah dann die Sicherheitsabfrage starten - damit der richtige Tisch geordert werden kann.
vorfreudig
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
-
Der Termin rückt näher....
@Jörg: Kannst du bitte deine beiden Leuchtbomben mitbringen (Geladen, zum Vergleich) ?Gruß OlliKommentar
-
yep!
... alle drei
Wenn vielleicht noch einer ne x21 dabei hat ...
dann könnten wir sehen was die Dinger wirklich bringen. x21 galt doch bislang immer als DAS Maß ...
Gruß
jörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
Kommentar