Am 19. kann ich leider nicht....die scheiß Arbeit geht vor.
SDE-Sonderstammtisch Harz-Hannover beim Schnitzelkönig - Terminwahl
Einklappen
X
-
Fahrgemeinschaften
@Jörg..., kannst du mal die gemeldeten Teilnehmer auflisten, damit wir uns , zwecks Fahrgemeinschaften , absprechen können..Gruß OlliKommentar
-
Ich hab momentan wenig Zeit, da unterwegs.
Ist es zuviel verlangt, oben in der Abstimmung nachzuschauen, WER für den 19. gestimmt hat?
Dazu noch Siebken und den Nachmelder von ganz oben rechnen ...
Ich habe da jetzt Vertrauen zu Deinen/Euren Planungen ...
J.
... und nebenbei: ICH bin hier nicht unbedingt für alles zuständig.
WENN, dann bitte für etwas anspruchsvollere Dinge als sowas ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Bratbaer, Harzhorn, Heidecken, J.Beyermann, lilresa, M.Sabine, Obelix, oktavian, oliver.bohm, Sorgnix, uglydigger
Deistergeist?
11 plus 1 Fragezeichen
Siebken
Aufklärer
13 plus 1 Fragezeichen Stand 07.01.13
Ich würde auch gern mit, muss aber arbeiten. Wenn ich noch etwas tauschen kann, dann bin ich aber dabei.
Welche Uhrzeit, wer reserviert?
MfG Niederetätigkeitengeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hab momentan wenig Zeit, da unterwegs.
Ist es zuviel verlangt, oben in der Abstimmung nachzuschauen, WER für den 19. gestimmt hat?
Dazu noch Siebken und den Nachmelder von ganz oben rechnen ...
Ich habe da jetzt Vertrauen zu Deinen/Euren Planungen ...
J.
... und nebenbei: ICH bin hier nicht unbedingt für alles zuständig.
WENN, dann bitte für etwas anspruchsvollere Dinge als sowas ...Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Hab nochmal versucht frei zu bekommen, aber ich darf für die nächsten 2 Wochen nach Stetten am kalten Arsch.... was freue ich mich.
Wünsch euch viel Spaß und lasset es euch schmecken.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
-
Ich schaffe es nicht, kein Kollege tauscht mit mir.Aber die haben halt selbst Termine, ich versteh das schon.
Macht euch nen schönen Tag!
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Moin,moin,
wir müssen leider absagen, denn Oktavian muss kurzfristig bei einem Seminar einspringen.,,
Beim nächsten Treffen klappt es dann hoffentlich.
Viele Grüße auch von Oktavian und Euch viel Spaß und guten Hungergenieße jede Minute, denn es könnte deine "letzte" sein
Kommentar
Kommentar