Heute und noch am Sonntag sind im Messegelände Bad Salzufeln die Lipper Modellbautage. Gibt es jedes Jahr, aber immer toll :-) Habe selber auch ein paar Schnäpchen gemacht obwohl Figuren kaum vertreten sind. Ca 50 % Eisenbahn, aber auch Flugzeuge, Schiffe und Panzer. Alles mit Motor und Geräusch - den ganzen Tag wird gefahren. Besonders toll fand ich den Trecker der das Feld pflügt. Lego ist diesesmal auch vor Ort gewesen. Hier meine Bilder, hoffe sie gefallen euch ! Eintritt 8 Euro und immer von 10-18 Uhr offen.
Lipper Modellbaubatge Bilder!
Einklappen
X
-
Lipper Modellbaubatge Bilder!
" Noch grün hinter den Ohren
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Stichworte: - -
Und weitere Bilder. Die Schiffe der Römer sind genial - alle Ruderer beweglich und treiben das Schiff an.Angehängte Dateien- P1190020.JPG (76,6 KB, 16x aufgerufen)
- P1190021.JPG (101,1 KB, 15x aufgerufen)
- P1190022.JPG (87,2 KB, 4x aufgerufen)
- P1190023.JPG (114,1 KB, 10x aufgerufen)
- P1190024.JPG (88,8 KB, 6x aufgerufen)
- P1190025.JPG (71,2 KB, 9x aufgerufen)
- P1190026.JPG (117,7 KB, 6x aufgerufen)
- P1190027.JPG (85,9 KB, 10x aufgerufen)
- P1190029.JPG (102,4 KB, 5x aufgerufen)
- P1190030.JPG (110,3 KB, 8x aufgerufen)
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
kann man etwas schönes bauen ! -
- Lego Soldat "
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
Danke für die Bilder, scheint ein lohnenswerter Ausflug zu sein. Mit meinen Kids würde ich da wohl als armer Mann rauskommen.
Wenn man sich selber mal ein bisschen mit Modellbau "rumgeschlagen" hat, weiß man wieviel Arbeit in so einem Modell steckt.
VG
Andiandi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
Ich war auch da
...habe wohlweislich nur wenig Euronen eingepackt... immerhin einen schönen Bedfort RL von LESNY / England bekommen, zum wahren Schnapperl!
Nette Veranstaltung mit viiiiel Input für den Modellbauer.
Gruß vom Modellöschi
PS: Kaffee = 4 Euro.... (2 Euro Pfand... wenn Du das nicht vorher liest, schluckste erstmal)Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Kommentar

Kommentar