Moin
Das waren ein paar super nette Stunden mit neuen Gesichtern.
Hat echt spass gemacht den Geschichten von Jörg und Micha zu zuhören
Vieleicht kann man das ja nächste Jahr wiederholen und etwas früher mit der Planung beginnen.
Hm...fehlt da nicht ein Bild? Jörg und der Kugelgrilldeckel Helm...
... wir spielten zu Anfang ja mit dem Gedanken, es uns auf der Plombe über der 16 gemütlich
zu machen - aber das scheiterte dann am Transportaufand und dem reichlichen Publikumsandrang ...
Und irgendwie hätte da die Sonne dann ihr Werk getan, so daß wir auf der Rückfahrt sicher kein Licht gebraucht hätten ...
Gruß
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Ihr habt euch neben dem offenen Erdbunker in dem ich vor Jahren eine Zeichnung gefunden habe gesonnt. Danach kommen die Fundamente 1. bei 2. haben wir den Stollendeckenträger und das Feldbahngleis gefunden, beide sind heute als Steelen über HW seinem Gedenkstein aufgestellt. 3. war ein eingezäuntes Lager, das wir anhand der Pfostenlöcher gefunden haben. Bei 4 befindet sich ein sehr aufwendiges Wasserbauwerk, das da gar nicht hinpasst, manche auch ich halten es für eine Belüftung. Und bei der 5 befindet sich der Küchenbereich vom HJ oder SS Lager, der Schacht diente nur zur Entwässerung.
Ihr habt euch neben dem offenen Erdbunker in dem ich vor Jahren eine Zeichnung gefunden habe gesonnt. Danach kommen die Fundamente 1. bei 2. haben wir den Stollendeckenträger und das Feldbahngleis gefunden, beide sind heute als Steelen über HW seinem Gedenkstein aufgestellt. 3. war ein eingezäuntes Lager, das wir anhand der Pfostenlöcher gefunden haben. Bei 4 befindet sich ein sehr aufwendiges Wasserbauwerk, das da gar nicht hinpasst, manche auch ich halten es für eine Belüftung. Und bei der 5 befindet sich der Küchenbereich vom HJ oder SS Lager, der Schacht diente nur zur Entwässerung.
Nachdem wir es endlich geschafft ,hatten das Schaf zu fangen und in handlichere , längliche Formen zu verwandeln, blieb das Problem des Feuermachens..
Wir Unbeteiligte konnten dem Drama nur hilflos beiwohnen und stumm vor Hunger leiden..
Versuche , die doch sehr lange Wartezeit mit Liefer-Pizza zu überbrücken, scheiterte an der Weigerung der südländischen Flachgebäck-Produzenten, uns ,in den strahlenbelasteten Gebiet, zu beliefern..
Vor dem drohenden Hungertod, fanden wir uns zu einem , womöglich letzten, Gruppenfoto zusammen.
Dem Chef sieht man förmlich die Qualen des Grill Entzündens an.
Kommentar