Dem stimme ich zu. Wie lange ging der Stammtisch denn noch?
Planung 9. Hannover-Stammtisch ABSTIMMUNG TERMIN
Einklappen
X
-
-
Da Du ja kurz vor 21:00 Uhr los bist, haben wir ca. 1/2 Std. später auch die Euros auf den Tisch gelegt.
Als Dank gab es noch einen lecker Tee vom Türken, der nicht jedem von uns schmeckte.
Stimme aber auch zu, dass es ein gelungener Abend war, der wieder Lust auf den nächsten Termin (im Juni) macht.In Freiheit dienen!Kommentar
-
Tja, früher sind wir von Jupp um 2 Uhr mit dem Besen aus der Mühlenschänke rausgeworfen worden...
Allerdings haben wir alle keine weite Anreise, da lohnt ein Treffen auch für 2, 5 Stunden. An einem Samstag geht es vielleicht länger, wir probieren das mal aus.
Vielleicht auch mit Ortswechsel nach dem Essen, dann aber bitte das Sabbertuch mitbringen!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Die Mühlenschänke- Das war was!
Ich erinnere nur kurz an die Sache mit der Fanta...Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Es muß ja nicht jeder Stammtisch im Nirwana enden...
Wir haben auch schon wesentlich länger getagt...
Zumal unsere "Lokal-Matadoren" reichlich im Vorteil sind..
Kurze Wege und Biergenuss , Dinge , die uns Anreisenden leider nicht vergönnt sind...Gruß OlliKommentar
-
An der Gaststätte ist nix zu kritteln, wirklich erste Sahne!
Aber ein kleiner Ausflug NACH dem Essen kann im Sommer nicht schaden."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar
-
Mir auch.......
Und wenn wir früh genug anfangen.., schaffen wir einen 2. Döner danach..!
Der kleine Jan und ich werden dann wohl nächsten Monat zum Harzer Stammtisch fahren...,
Falls sich jemand anschließen möchte...?Zuletzt geändert von oliver.bohm; 21.04.2013, 18:25.Gruß OlliKommentar
-
Mal in den Raum geworfen:
Bin letztens dran vorbei gefahren....Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Bestimmt sauber und aufgeräumt. Und das Essen kommt aus der Küche, nicht von Joes Pizza. Ist mir unheimlich!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar
-
Da waren wir schonmal drinne als wir bei Alfred geschlafen haben wegen dem Seminar
Ich fands gut, alles so im stil Eckkneipe 70 er jahre.Toiletten tippi toppi Modern und neu gemacht.
Gegessen hab ich nix dafür ordentlich vorgeglüht für die folgende Nächtliche Stadtrunde xDD
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Bockwurst? Konkurrenz zum Weserbergland Stammtisch...
Übrigens: Die Termine Stammtisch Hannover ab sofort auch bei "geschichtsspuren.de"!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
Kommentar