Aufgrund der äußerst schwachen Anzahl von Zusagen (0), werde ich das ganze dann zeitnah absagen.
=> VII. SDE-Stammtisch "SÜDHARZ" im Mai - Clausthal
Einklappen
X
-
Wirklich schade, aber jetzt im Sommer ist das Interesse eher geringer. Sind alle auf Festen, im Urlaub oder machen Befahrungen/Sondengänge.
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
nach ner Woche wieder online:
Warum die Flinte so schnell ins Korn???
Wäre ne Verschiebung nicht auch nachdenkenswert??
Gruß
jörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Ich würde es mal (ganz ohne Groll!) so formulieren: die Resonanz (ob nun positiv oder negativ) impliziert bei mir nicht das Maß an Interesse, was ich mir für diese Art der Veranstaltung wünschen würde. Mag es an der Frühlingszeit, der Thematik oder der Örtlichkeit liegen.. Ich reserviere gerne kurzfristig einen Tisch etc. aber weitere Mühe in Richtung Programmplanung sehe ich nicht gerechtfertigt.Auch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013Kommentar
-
Ich würde es mal (ganz ohne Groll!) so formulieren: die Resonanz (ob nun positiv oder negativ) impliziert bei mir nicht das Maß an Interesse, was ich mir für diese Art der Veranstaltung wünschen würde. Mag es an der Frühlingszeit, der Thematik oder der Örtlichkeit liegen.. Ich reserviere gerne kurzfristig einen Tisch etc. aber weitere Mühe in Richtung Programmplanung sehe ich nicht gerechtfertigt.
Kann ich aber nicht nachvollziehen
Ist nicht der erste Stammtisch der nicht zustande kommt und sicher auch nicht der letzte.
ich fand die Programmplanung und die Lokalität spitzeKommentar
Kommentar