Und was bringst du dann mit, ein Glas Honig?
10 Stammtisch Hannover 22.06.13 ab 18 Uhr 30
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Schade. Naja ich komme etwas später an bin noch am shoppen und werd nicht fertig. Bis gleich dannMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Der harte Kern ist noch in Linden unterwegs...
War ein schöner Abend, mit Verdauungsspaziergang zum nachgebildeten Stollenmundloch im Bereich altes KZ Gelände. Den Bunkerberg haben wir wegen Regen und Mückenplage ausfallen lassen.
Die Gäste scheinen zufrieden gewesen zu sein, der Überraschungsgast war Stammgast und ich hab jetzt nen (neidischen) Silberblick.Angehängte Dateien"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Es war ein schöner und interessanter Abend.
Schön, dass ich mal wieder teilnehmen konnte
Die Gedenkstätte war sehr berührend und informativ. Dass das Lager ein Aussenlager von Neuengamme war, hätte ich so nicht gedacht.
Nun gehen wir auch schlafenwenn der Club hier gegenüber seine Musik leiser macht, klappt das vielleicht auch
Gruß
ODASKommentar
-
so ich bin auch wieder im nest :-) fand den abend auch gut und vielen dank nochmal an thomas für die super erklärung zur grubenlampe , fand ich klasse!Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Schön dass es mal auf einen Samstag klappte so konnten wir Sabine und ich auch mal teilnehmen.
Es war ein schöner Abend mis auf die natürlichen Blutsauger.
Gruß OktavianZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
-
Ein wirklich netter Abend, der dann bei lokalen Spezialitäten () in Hannovers ehemaligem Arbeitervirtel noch ein bisschen länger gegangen ist.
Der eine oder andere hat dann noch eine kleine Sonderführung zur experimentellen Archäologie bekommenWillen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
jup das war schön die ganzen sachen auf einem haufen zu sehen....... sogar getrocknete krokodiele gab es :-)Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Es war ein schöner interessanter Abend, auch der Spaziergang zum Mahnmal nhat mir sehr gut gefallen. Wieder um ein Wissen reicher!!! Allerdings waren zu viele Mücken dort.
Gern wären wir auch später noch mit gekommen, aber ich war von meinem Einsatz beim Sommerfest total platt- sorry. Das nächste Mal bleiben wir länger
viele sonnige Grüße
Sabine
oh Thomas, es waren wieder super schöne Grubenlampen!!! und ich drufte nicht.....genieße jede Minute, denn es könnte deine "letzte" sein
Kommentar
-
Hi Leute..,
..ihr hattet einen schönen Abend
Das nächste Mal werde ich hoffentlich wieder dabei sein können.
Anbei Fundbilder von mir:Angehängte DateienGruß OlliKommentar
-
Kommentar
-
Na.., von dem dicken Regenwurm (Ringelnatter) wird doch keiner satt..
Und die Bockkäfer..., auch Naturschutz drauf...Gruß OlliKommentar
Kommentar