Wie wäre es mit der Verlegung des Treffens AUF das Sommertreffen??
Die Südharzer sind ja auch da.
Und es macht nicht so viel Unterschied, wenn ich für 6 Stunden Teilnahme nach Hannover fahre - und umgekehrt. Es muß ja keiner Campen. Aber am Lagerfeuer sitzen ist auch nicht uninteressant. Und ne Leinwand ist ja auch da - also alles, was sonst auch gebraucht wird.
Essen und Getränke sind ja wohl nicht das Problem ...
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Nun, wenn der große Regen irgendwann kommt, werden sie schon aus ihren Gärten und von den Küsten der Kiesteiche erheben und im Antalya unterkriechen...
Wenn der große Regen ausbleibt, das wird es eine intime Runde.., der kleine Jan kommt event auch...
Verlegen auf den letzten Sonntag im September, Aussenstammtisch Feggendorfer Stolln?
Meine ich durchaus ernst, da für 3 Teilnehmer sich eine Reservierung in einer Gaststätte kaum lohnt. Und Essen und Getränke haben wir zur Zechenhauseinweihung auch im Angebot.
Verlegen auf den letzten Sonntag im September, Aussenstammtisch Feggendorfer Stolln?
Meine ich durchaus ernst, da für 3 Teilnehmer sich eine Reservierung in einer Gaststätte kaum lohnt. Und Essen und Getränke haben wir zur Zechenhauseinweihung auch im Angebot.
Moin,
die Idee mit letzten Sonntag gefällt mir auch der Ort so kommen wir mal hin.
Denk daran uns gibts im Doppelpack Sabine und mich. Es wären also 4 Personen und nicht 3 aber Recht hast Du trotzdem.
Gruß Oktavian
Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC
Kommentar