Potsdam/ Ludwigsfelde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11286
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Potsdam/ Ludwigsfelde

Arbeitstechnisch hat es mich bis Donnerstag nach Potsdam verschlagen... Quartier ist in Ludwigsfelde. Wenn jemand nen Geheimtip in der Ecke hat, oder vielleicht durch Feld und Flur streift....bitte melden
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• Holck
    Heerführer

• 16.09.2004
    • 2303
    • sachsen,in der nähe von dresden
    • Whites XLT,Ebinger 720

Schau doch mal im Militärhistorischem Museum der Bundeswehr vorbei,am Flugplatz Berlin Gatow ist ganz in der Nähe bei dir. Da kannst du deine Nerven entspannen ,Eintritt ist da auch kostenlos!!

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11286
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Hab ich auch schon überlegt Uwe...Leider brauchen wir hier wegen dem blöden Wetter länger wie gedacht. Na mal schauen wie es morgen läuft...
      Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• kallepirna
        Ritter

• 05.11.2006
        • 463
        • Rothenburg O/L

Kannst ja auch in Wünsdorf mal eine Besichtigung machen, http://www.buecherstadt.com/de/bunker ist nicht weit bis dahin. Lohnt sich auf alle Fälle. Beelitz/Heilstätten ist auch Interessant, nur weiß ich nicht ob die Frau Name entfallen noch Führungen anbietet. Mfg.kallepirna
        P.s. In Potsdam selber gibt es auch einiges z.B. Russenmuseum u.u.u.
        mfg. kallepirna

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11286
          • Leipzig

Ja, wieder daheim ohne Ausflug ins Umland Dafür hatte ich netten Forenbesuch
          Gruß Sven

Kommentar

• Xerxes
            Heerführer

• 18.03.2001
            • 1302
            • Brandenburg-Preußen
            • Euro Sabre, Compass

zu fuss ohne sonde , nur mit augen, großbeeren .

Kommentar

• Hempf
              Heerführer

• 29.12.2007
              • 1387
              • Franken
              • XP Orx

War ich letztens auch schau mal nach Jüterbog. St Barbara vverein. Die haben da paar sachen an Panzern usw
              Gruss Hempf

Kommentar

Lädt...