Mit freundlichem Glückauf! Thomas
12. SDE Hannover Stammtisch im November
Einklappen
X
-
12. SDE Hannover Stammtisch im November
Erneut bitte ich um rege Beteiligung bei der Umfrage. Wie gewünscht, Freitage und Samstage. Als Versuchsballon ein Sonntag, wenn nicht gewünscht-streiche ich den einfach.
Mit freundlichem Glückauf! Thomas10Freitag 08.11.130%3Sonntag 10.11.13 Aussenstammtisch0%2Samstag 23.11.130%1Freitag 29.11.130%2Samstag 30.11.130%2Die Umfrage ist abgelaufen.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Stichworte: - -
Hallo und guten Tag,
in meinem Job kommst es vor, dass doofe Leute, einem weh tun.
Berufsrisiko!
Bin leider im Einsatz, in Berlin verletzt worden,
deshalb bin ich noch bis Ende 2013 ausser Gefecht.
Wünsche Euch viel Spass beim nächsten Schatzsucher.de Hannover-Stammtisch! -
Gute Besserung wünsche ich Dir
Gruß aus AdensenZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
-
Kommentar
-
Auch von mir gute Besserung.
Werden wir dich wieder erkennen, wenn du das nächste Mal erscheinst?
Gruß OlliKommentar
-
Kommentar
-
-
bei mir leider nicht. an dem freitag habiich nen termin den ich nicht sausen lassen kann. schade. aber nächstes malMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
2 oder 1 Teilnehmer, das macht den Kohl auch nicht fett.
Merkwürdig, zu viele Treffen in diesem Jahr als Konkurrenz? Sofa zu kuschelig? Nix gefunden?
MfG Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
-
Wünsche Dir eine schnelle und gute BesserungIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Nun, dann Nägel mit Köpfen! Freitag! Wenn es unser Anführer so beschliessen möchte...
Der Sonntag ist leider schon weg, Anmeldung einer Besuchergruppe. Mögliches Programm für einen neuen Termin wäre Aussengelände Zeche Klosterstollen plus Waldverlagerung der HANOMAG. Beides Stadtgebiet Barsinghausen.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar

Kommentar