hat irgend jemand ne handy nummer von denen die zum treffen kommen??
nico
)
)
des is alles sch***, des kotzt mich an, diese verfu**** WG
dann bin ich wieder inne harb gefahren un hab euch überall da gesucht wo was ist oder wo ihr sein könntet aber nix dann ein bekloppter förster (wahrscheinlich der von euch) mault mich an weil ich inne pampa rumgurk jo dann wieder stress mit diesm bekloppten betreuer un dann hab ich gesacht " i hab de schnauze voll " dann wieder los euch weiter gesucht aber nix (insgesamt 3tank füllungen verblasen) .............

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar