Obwohl...die restliche Scheiße...oder etwas weiter nördlich....
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Sorry, weißt Du selber - ist ein wenig WEIT.
Ein klein wenig zentraler wäre für die Abteilungen Süd-, West-, Nordwest- und sogar Mitteldeutschland schon nett ...
Für ein Slawentreffen natürlich ideal. Liegt dafür ja recht zentral - da beschwere ich mich nicht
J.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
............ Insbesondere stößt mir auf,daß trotz mannigfaltiger Zusage immer die gleichen zuverlässigen Leute ,die an einer Hand abzählbar sind,helfen,wärend andere nur nörgeln können.
Das kenn ich, Klassisches Vereinsproblem !
5 Leute organisieren und Arbeiten und müssen sich von den anderen anhören warum diese grad nicht mithelfen können.
Aber am schlimmsten sind die die nachher immer sagen ...also ich hätte das so gemacht ... warum habt ihr denn nicht .... usw.
Nur bei der Weihnachtsfeier (wenn´s umsonst was zu fressen und zu saufen gibt ) da sind wieder alle da.
mfg
Stefan H.
GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT
Dieses Jahr findet kein Sommertreffen statt.Aus mehreren Gründen:
1. Das Gelände konnte mir noch nicht fest zugesagt werden.Veranstaltungsgelände dieser Kapazität sind begehrt,insbesondere für Fahrzeugtreffen usw.
Der Besitzer richtet sich nach dem Meistbietenden,ich gehöre wohl nicht dazu...
2. Die Infrastruktur. Der Vermieter hat es trotz Zusage und Intervention vieler Mieter nicht geschafft,wieder Duschen zu installieren.
3.und wichtigstens: mangelndes Interesse.
Ich habe Umfragen in mehreren Foren gemacht,die Resonanz ist die Schlechteste seit 7 Jahren.Zudem finden parallel andere Forentreffen statt.
Auch ist aus dem Konzept nach 7 Jahren die "Luft raus".
Ein Treffen dieser Größenordnung lohnt sich ab einer Beteiligung von 50-60 Leuten.
Werden es weniger und soll entsprechend mehr kosten,geht das Gejammere wieder los,welches noch mehr Leute abschreckt.
4.-nicht so wichtig,aber für mich persönlich:
Erwartungshaltung und Nörgelei.
Ich bin es leid zu hören,daß Biersorte xy,biologische Vollkornbrötchen,laktosefreie Sojamilch,vierlagiges Klopapier oder freies W-lan nicht verfügbar sind. Oder,daß die Leute für die bezahlten Unsummen noch beim Auf/Abbau mal anfassen oder ihren Müll wegräumen sollen. Insbesondere stößt mir auf,daß trotz mannigfaltiger Zusage immer die gleichen zuverlässigen Leute ,die an einer Hand abzählbar sind,helfen,wärend andere nur nörgeln können.
Ich werde das Konzept aber nicht komplett sterben lassen und orientiere aufs nächste Jahr.
Wie bereits angemerkt, würde ich mich an der Organisation eines Treffens hier oben im Norden beteiligen.
Wenn Du ein Treffen veranstalten möchtest, dann organisiere eins.
Und dann lädst Du ein.
Und schaust mal, wer so alles kommt ...
Vergiß aber dabei nicht, Deinen Namen vorher zu nennen ...
Denn u.a. ich werde da mit Sicherheit nicht auftauchen ...
Caddy, vergiß es einfach.
HIER ist nicht der richtige Platz für Dich ...
Die Organisation von Unfrieden traue ich Dir ohne weiteres zu - die von nem Treffen eher nicht ...
Danke
jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Ich biete dir mein Gelände kostenfrei an Und ich besorg nackte Weiber!!! aber nur wenn Sven wieder Mutz macht
Endlich mal ein gescheites Treffen.....
@lucius
Ich bin es leid zu hören,daß Biersorte xy,biologische Vollkornbrötchen,laktosefreie Sojamilch,vierlagiges Klopapier oder freies W-lan nicht verfügbar sind. Oder,daß die Leute für die bezahlten Unsummen noch beim Auf/Abbau mal anfassen oder ihren Müll wegräumen sollen. Insbesondere stößt mir auf,daß trotz mannigfaltiger Zusage immer die gleichen zuverlässigen Leute ,die an einer Hand abzählbar sind,helfen,wärend andere nur nörgeln können.
Das kann ich nachvollziehen ! Deshalb kommen zu mir max 20, besser nur 15....und wer motzt, fährt heim zu Mutti...
Ich war zwar nur 2x bei Dir....ist halt trotz "Mitte"...reichlich weit...
Dennoch will ich mich an dieser Stelle für Deinen Einsatz bedanken !!!
Insbesondere stößt mir auf,daß trotz mannigfaltiger Zusage immer die gleichen zuverlässigen Leute ,die an einer Hand abzählbar sind,helfen,wärend andere nur nörgeln können.
Na dieses Problem findest Du aber bei allen Veranstaltungen.
Egal welche!!
Es gibt immer Macher und es gibt immer Schwätzer.
Und die Macher sind immer die Gleichen während die Besetzung der Schwätzer öfters wechselt.
Wir haben dieses Jahr in der Tat auf dem Schirm nach Berlin zu fahren. Eventuell könnten wir es auf das erste oder zweite Wochenende legen....
wäre schön mal ein paar Leute von Euch auch persönlich kennenzulernen.
Andernfalls können wir ja auch noch ein Treffen hier in BaWü machen bei Interesse
Liebe Grüsse vom krächzenden Kakadu Manu
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" Mahatma Gandhi (*1949)
Kommentar