Bin ja nun aufgrund der politischen Umstände wieder in Deutschland und will mich hier im Raum Eberswalde niederlassen. Gibt es hier wie so einen Art Stammtisch Berlin Brandenburg bzw.
Uwe
Hier gibst massig Gegend, xxxxxxxxxxx ist nicht weit und mein Gelände ist 2.20m hoch Blickdicht eingezäunt

Hier gibst massig Gegend, xxxxxxxxxxx ist nicht weit und mein Gelände ist 2.20m hoch Blickdicht eingezäunt

obwohl ich ernsthaft überlege wieder mal nen Stammtisch Mitteldeutschland zu veranstalten. Diesmal auf dem Firmengelände....zwar nicht so grün aber Platz ohne Ende....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar