Finderlohn: Uhr verloren im Pfälzerwald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • landau1980
    Einwanderer

• 30.11.2014
    • 2
    • Landau in der Pfalz

Finderlohn: Uhr verloren im Pfälzerwald

Hallo,

im Oktober 2014 habe ich meine Uhr beim Wandern verloren. Ich hatte selbst mit einem geliehenen Metalldetektor schon gesucht, aber da bin ich eigentlich nur rumgestolpert.

Da ich mit der Nachfolgerin unzufrieden bin, beschreite ich diesen Weg: Ich gebe möglichst genaue GPS Daten aus und biete einen Finderlohn von 50,- EUR. Vielleicht mag ja jemand Herausforderungen.
    Die Uhr selbst ist aus rostfreiem Stahl und sollte den Winter überstanden haben. Sie ist ca 12 Jahre alt und ist mir doch sehr ans Herz gewachsen. Verloren habe ich sie zwischen Waldwegen, da wir vom Orensfelsen fast direkt nach Süden abgekürzt haben, also querfeldein und recht steil bergab. Anhand von Fotos konnte ich drei Punkte festmachen, welche wir recht gradlinig gekreuzt haben.

Hier die GPS Punkte:

Search over 450,000 trails with trail info, maps, detailed reviews, and photos curated by millions of hikers, campers, and nature lovers like you.

Die Uhr ist eine Luminox F117, die Datumsanzeige ist untypisch weisse Zahlen auf schwarzem Untergrund.

Bei Erfolg wäre ich sehr glücklich. Bitte melden Sie sich unter weinpanscher@online.de oder telefonisch unter 0177-5200 520.

Ciao Michael
  • Fingerhueter
    Heerführer

• 12.01.2014
    • 1170
    • Hessen

War hier niemand dabei der helfen konnte?

Kommentar

• CoinHunter
      Heerführer

• 31.12.2001
      • 1076
      • Pfalz

Ich hatte doch bereits meine Hilfe angeboten, aber keine Antwort erhalten.

Hier noch einmal der Link zu dem Beitrag. Wenn Du noch Hilfe brauchst, melde Dich bei mir.

Gruß CH
      Gruß Coinhunter

Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020

Kommentar

Lädt...