Stammtisch Hannover
Einklappen
X
-
-
-
-
-
So, da bin ich scheinbar zuerst im trautem Heim...woran das wohl liegt?
Nun, mit der Auswahl des Lokals habe ich scheinbar ALLES richtig gemacht. Lecker Essen, aufmerksame Bedienung und auch sonst ...
Der Chef kam später, war aber auch zufrieden. Mit Bergbau und U-Verlagerungen war ich beschäftigt, luckychris brachte seine Rätsel auf den Tisch. Das Angebot an Fachliteratur war (wie fast immer in letzter Zeit) sehr groß. Auch eine Fachzeitschrift lag aus, und wurde eifrig nachgefragt.
An dem Autorätsel (oder besser Puzzel) haben wir uns die Zähne ausgebissen..."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Immer wieder gerne! Nächstes mal nehme ich mehr Zeit mit!
Danke für den schönen Abend !
Gruss ChrisKommentar
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Stammtische wieder enger im Raum Hannover zusammenziehen können! Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn ich den Stammtisch besuchen konnte - auch über die sehr gute Gastfreundschaft(die für mich persönlich zu einer guten Freundschaft wurde) bei der ich dann immer schlafen durfte!
Jedenfalls ist das südl. Raum von Hannover für mich mit einer Menge Kilometer verbunden, welche in Verbindung mit meinem Job mir quasi jede Teilnahme verbietet!
Also kurz und knapp
Denkt an die Nordies!
Danke
OlliKommentar
-
Wir machen mal einen im nördlichen Bereich...
Dann haben wir beide es nicht so weit..
Langenhagen..
Dann könnte U.R. auch mal abends Spät dazu stoßen..Gruß OlliKommentar
-
Ich fands auch super.
Hätte auch gerne länger bleiben können. Das Konzert, wo ich noch hinwollte, wurde abgesagt, weil einer von der Band krank ist....grrrr.
Hab dafür "Relikte der Geschichte" durchgelesen. Spannende Artikel, gut gemacht. Dank und Lob an Oktavian
TommyHolmes hat übrigens fürs Nächte Mal sein Erscheinen angekündigt, hatte ich vorhin vergessen, zu sagen.Kommentar
-
Der U.R hat ja mal was vorgeschlagen in seiner Nähe!
Würde das sehr gerne begrüßen!
Nicht nur nur wegen der Nähe!
Der alte Uwe :-)
Hat für jeden ein Ohr offen!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar