Schatzsuchertreffen in OSBURG 2016 findet statt, fällt NICHT aus ...
Einklappen
X
-
Neuer Termin steht!
Nu isset amtlich (hab heute morgen die Bestätigung erhalten):
Am 15.04. und 16.04.16 findet das Schatzsuchertreffen in oder um Osburg statt!
Die Lokation ist noch nicht fest aber das dürfte zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht ganz so wichtig sein wie der Termin selbst. Alles weitere wird Jörg sicher dazu beitragen können.
Ich wollte einfach mal Erster seinZuletzt geändert von eifelsucher; 25.01.2016, 14:56.Mein Motto:
sapere aude - wage zu wissen!
-----
Was zum nachdenken...
Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...Kommentar
-
Nu isset amtlich (hab heute morgen die Bestätigung erhalten):
Am 15.04. und 16.04.16 findet das Schatzsuchertreffen in oder um Osburg statt!
Die Lokation ist noch nicht fest aber das dürfte zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht ganz so wichtig sein wie der Termin selbst. Alles weitere wird Jörg sicher dazu beitragen können.
Ich wollte einfach mal Erster sein---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
...so sie sich nicht plötzlich als Retter und Mitorganisator feiern...Ohne Wissen der Veranstalter,natürlich...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Zum Glück wissen wir ja recht genau wer die neuen Veranstalter sind - gell Lucius....und brauchen uns deshalb diesbezüglich nicht so viel Sorgen über falsche Gerüchte machen, wie z.B. reduziertes Eintrittsgeld für politisch verwirrte Sondengänger..
Mein Motto:
-----
Was zum nachdenken...
Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...Kommentar
-
Kommentar
-
Ja.
Schön.
Da steht es nun.
Ohne weitere Details, einfach so.
... und fast ein wenig Schade.
Wolfgang hat seine Seite/Domain seinen Nachfolgern zur Verfügung gestellt.
Leider haben die Jungs momentan keine Zeit, sich ne eigene Webpräsenz zuzulegen
und mit mehr Info zu belegen.
Das kommt jedoch noch!
Auf jeden Fall muß es jetzt wohl auch die Chaoten-Truppe von der Knalltüten-Abteilung einsehen,
daß sie total auf dem falschen Gleis unterwegs war und immer noch IST ...
Dazu folgt dann später noch ne "Kleinigkeit" von mir ...
Das Treffen findet statt.
Es heißt wie immer.
Und es sind die Leute, die jedes Jahr dort sind.
Und es findet entweder in Osburg statt - oder eben SEHR nah.
Es ist durch den Wechsel der Wirtshausbesetzung halt noch immer
nicht klar, ob wieder im Schornstein - oder eben nicht.
Das ist allerdings auch nicht so neu, das schrieb ich schon früher ...
Gruß
Jörg
und nein, es ist noch immer nicht meine Aufgabe bzw. Recht, mehr zu den Hintergründen
zu sagen. Und andere, die es wissen, sagen es ja auch nicht ...
Gemäß Zusagen und Absprache ...
Es gibt also scheinbar Regeln, die werden nicht gebrochen, da hält man sich noch dran
VIELE der eingefleischten Stammgäste wissen es, sind informiert.
... nur halt scheinbar nicht die, die ja sonst immer meinen alles "für alle" am besten zu wissen ... ()
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Da ham´ wir den Salat ...
.
So.
Nun ist´s FEST!
Das diesjährige Treffen findet => im WALLABY´S in Farschweiler statt!!
Aus früheren Treffen auch als "Outback-Grillhütte" bekannt.
Da waren wir schon ein paar Mal.
Mehr oder weniger direkt am Ortseingang von Osburg
Der Rest kommt im Laufe der Woche!
im Auftrag
mitteilenderweise
Jörg
(Erster)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
DAS war mir ja klar. Da hast Du bestimmt den "Dreien von der Tankstelle" eine Runde versprochen damit Du das jetzt als erster posten darfst
Die Location ist cool und das Essen war bis jetzt auch nicht zu verachten (mmhhh...leckerr..Krokodilsteaks), selbst Viez hatten die im Angebot, also alles was man braucht zum überleben in der Wildnis südlich von Trier...
Mein Motto:
-----
Was zum nachdenken...
-
Ne.
ich hab ungefragt gestern Nacht ne SMS bekommen ...
Walli und die DSU haben scheinbar keine gekriegt - wohl, weil sie eh grundsätzlich besser informiert sind,
mitten im Leben stehen - und von ihrem enormen Ansehen in der Öffentlichkeit zehren ...
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
Ich hab auch schon länger gebucht.
... mit DSU-Rabatt
Wäre ich dabei, hätte ich MEHR zahlen müssen.
Schmerzensgeld ...
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
Hast du gedroht,die DSU vorbeizuschicken, wenn sie dein Preisangebot nicht akzeptieren??
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Kommentar
Kommentar