Ich erwäge daran teilzunehmen.
Gibt es überhaupt genügend Unterkünfte dort....nicht, dass ich noch im Wagen pennen muss......oder reist einer von euch mit dem Wohnwagen an und hat einen Platz frei ?...(zahle auch dafür)
Gruß
Günni
Keiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
eine Frage, die man sich fast von selbst beantworten könnte ...
Man nimmt als erstes die Karte von Google-Maps - oder andere - und schaut, wie es in der
Gegend siedlungstechnisch überhaupt aussieht ...
Dann nimmt man ein Verzeichnis der örtlichen Unterkunftsanbieter.
Manche haben sogar die gesamte Region zusammengefaßt
... und dann vergleicht man halt.
Einige Orte liegen allerdings schon ein paar Minuten vom Veranstaltungsort entfernt.
In Trier gäbe es natürlich auch nette Absteigen - aber das sind halt 20 min.
Empfehlungen?
Hotel Langenstein in Riveris war immer gut - 10 min Fahrzeit
In Osburg der Schornstein, der alte Veranstaltungsort, ist eben noch immer dicht.
In Farschweiler gibt es ein paar nette Buden, die zu Fuß zu erreichen sind.
Aber wie immer: Der FRÜHE Vogel fängt den Wurm ... :
... vor allem, nachdem ich den Link hier setze ...
GANZ im Vertrauen:
Es lohnt sich übrigens NICHT, bei der FeWo "Hochwaldstraße" in Osburg anzufragen.
... die soll schon belegt sein
Dieser Beitrag wurde erstellt:
OHNE Unterstützung unserer Experten von der DSU
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Ich soll nochmal extra betonen,daß abends bis open end ein stündlicher Shuttlebus zwischen Hermeskeil und Trier unterwegs ist.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Lieber der Walli, dann dauert die Fahrt länger, weil der Fahrer grundsätzlich die Augen geschlossen hält um die Situation nicht erkennen zu müssen in welcher er sich befindet. Dafür motzt er dann über alle anderen Fahrer und ignoriert konsequent alle Regeln und Schilder, während er, mit dem Oberkörper aus dem Fenster hängend, lautstark freie Fahr ohne Regeln für freie Bürger fordert! Die Polizei und die Straßenverkehrsbehörden sowie das Verkehrsministerium seien intolerant gegenüber freien Autofahren und würden sich rechtswidrig verhalten, weil sie das Grundrecht auf freie Fahrt behinderten. Außerdem seien die Gesetze von Unwissenden gemacht und verfassungswidrig erlassen worden. Sein Verband, die DAU GmbH & Co. KG würde dagegen klagen und seine Mitglieder trotz "Gebühren" nicht vertreten...
Zuletzt geändert von DaddyCool; 18.02.2016, 12:45.
Lieber der Walli, dann dauert die Fahrt länger, weil der Fahrer grundsätzlich die Augen geschlossen hält um die Situation nicht erkennen zu müssen in welcher er sich befindet. Dafür motzt er dann über alle anderen Fahrer und ignoriert konsequent alle Regeln und Schilder, während er, mit dem Oberkörper aus dem Fenster hängend, lautstark freie Fahr ohne Regeln für freie Bürger fordert! Die Polizei und die Straßenverkehrsbehörden sowie das Verkehrsministerium seien intolerant gegenüber freien Autofahren und würden sich rechtswidrig verhalten, weil sie das Grundrecht auf freie Fahrt behinderten. Außerdem seien die Gesetze von Unwissenden gemacht und verfassungswidrig erlassen worden. Sein Verband, die DAU GmbH & Co. KG würde dagegen klagen und seine Mitglieder trotz "Gebühren" nicht vertreten...
Hammerhart - endlich mal wieder was zum herzhaften Lachen Du musst jetzt allerdings aufpassen, das du nicht verklagt wirst
--------------------------------------------- Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
Miba Cooling ist ein international anerkannter Entwicklungspartner und Anbieter thermischer Problemlösungen, wie Luft- und Flüssigkeitskühlkörper oder Wärmeleitrohre. Das Unternehmen entwickelt und fertigt Hochleistungskühlkörper für Leistungshalbleiter, die Motore und elektrische Antriebe steuern. Seit 2010 ist das Unternehmen mit Standorten in Ligist (Steiermark, Österreich) und Macedon (NY, USA) Teil der Miba Gruppe.
Cu Bobo
___________________________________ Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain (1835-1910)
Kommentar