...ww
Nuggetshop
Einklappen
X
-
Private Werbung...
Hallo Wilhelm
Einige Leute sehen private Werbung nicht so gerne hier !
Solche Aktionen solltest Du von Sorgnix absegnen lassen.
Da ich persönlich kein Problem habe, werde ich diesen Beitrag hier stehen lassen und Sorgnix informieren.
Vielleicht sollte man eine Rubrik "Werbung (gegen Bares)" einführen !?
Das Gebotene hört sich nicht schlecht an.
GGF Agrippa -
Treffen
Hallo Agrippa,
ist ja auch nicht böse oder Gewinnträchtig gemeint.
Deshalb habe ich dies unter Treffen geschrieben. Es wird auch nicht zur Gewohnheit werden. Aber warum eigentlich nicht ? Treffen ist doch Treffen. Es werden doch auch die Gaststätten genannt wo man sich trifft. Das ist auch Werbung. Nur, ohne Treffpunkt gehts nicht. Nu gut, ich kann den Diggerladen weglassen, der Rest ist jedoch gleich.
Grund :
Ich habe damit User angesprochen, die sich einen großartigen Urlaub, wegen den Teuerungen nicht leisten können.
Beispiel :
Ein Goldwäscher oder Sondler, möchte mit Familie oder Freunden, von Berlin ins Rhein-Main Gebiet fahren, um dort auch mal in einer anderen Gegend seinem Hobby nachzugehen und an einem Treffen teilnehmen zu können.
Meist sind die Fahrten dann sehr lang und für 1 Tag zu kostspielig. Wenn man dann eine Übernachtung sucht, ist es zu Teuer, man fährt wieder nach Hause und hat nicht viel von gehabt.
Ergebnis :
Die meisten können zu einem Niedrigpreis übernachten, und zu Treffen, nicht nur bei uns, sondern auch zu Indy, Chaos Team oder andere hingehen, da wir zentral gelegen sind.
Ist also für "Alle" gedacht. Jeder kann frei entscheiden !
viele Grüße
WilhelmKommentar
-
Hört
sich sehr gut an Wilhelm. Kannst mir mal eine PN mit Bildern schicken ! Oder ein Programm ! Was ich allerdings nicht verstehe:
Suchen an der Römischen-Keltischen Badeanlage ?:
Mit Genehmigung ? Wie habt ihr denn das hinbekommen ?
Gruß HunterHeute ist nicht alle Tage....Kommentar
-
Ääääähhhhhh ... Martin ...
Original geschrieben von Agrippa
Wir aus NDS werden bestimmt mal vorbei schauen !!!
den Segen erteilt habend
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
isch wer verrickt
en aascher sascher, wie mer so schee sad. Kumm doch emol ribber, do werschtes schun seje.
bin nexti woch in Gemsem, hoste zeit ? muss aach koz no hamm nibber. do konn isch der erzeihle, des mit de genehmischung.
bring pa legger gutzjer mit.
gruß
Wilhelm --- konnst aach Willem zu mer sache, kumm aach vun do unneKommentar
-
Hiiiiiiiiiilfe.... Ich wohne nun schon über zehn Jahre in Eich aber den Dialekt habe ich immer noch nicht drauf
Hoffe nun auch als "Nichteingeborenereicher" das man sich mal treffen kann. Wäre bestimmt ganz lustig. lolKommentar
Kommentar