Wer geht denn alles ans Schatzsuchertreffen in Osburg??
Einklappen
X
-
@Coinh.:Nicht,daß sich die Erdachse verschiebt, wenn du und AYTvK am gleichen Ort....
3/5 der RELIKTE-Redaktion werden auch dort sein.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Gut, dann brauche ich nix schreiben
Gruß NiklotGruß NiklotKommentar
-
Wenn nichts dazwischen kommt, schlage ich dort auch mal auf.
Habe gerade getestet, ob mein Auto eine Matratze aufnehmen kann....kann es.
Werde also im Auto nächtigen.
Und bevor jetzt eineranmerkt, man könne doch ein Zimmer nehmen...könnte ich, will ich aber nicht....weil ich mal testen möchte, ob ich das eine oder zwei Nächte im Auto durchhalte
,da ich evtl. mal sondeltechnisch 2-3 Tage unterwegs sein werde und das halt vorher mal austesten möchte.
GünniKeiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
-
Haha,in Osburg hab ich mir vor vier Jahren nachhaltig und dauerhaft das Campen abgewöhnt! Es gibt nicht Schöneres, als bei 3°C und Nieselregen in ein ebenso feuchtes und klammes Zelt zu kriechen.Nur übertroffen vom Rauskriechen am Morgen und in gleichermaßen kalte und feuchte Klamotten zu steigen.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Das hat nichts mit "Weichei" zu tun. Eher mit Masochismus!
Erscheint noch wer??Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Hy ,
ich hätte noch zwei Zimmer im Hotel Landhaus zum Langenstein in Riveris.
Zwei Kollegen mussten kurzfristig absagen. Wer noch ein Zimmer braucht bitte melden.
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Kommentar
-
Haha,in Osburg hab ich mir vor vier Jahren nachhaltig und dauerhaft das Campen abgewöhnt! Es gibt nicht Schöneres, als bei 3°C und Nieselregen in ein ebenso feuchtes und klammes Zelt zu kriechen.Nur übertroffen vom Rauskriechen am Morgen und in gleichermaßen kalte und feuchte Klamotten zu steigen.
GünniKeiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
-
Kommentar
-
Hy,
hab vorher angerufen. Er war aber nicht im Büro und sagte ich solle mich nacher nochmal melden.
@Coinhunter: Das passt schon"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
-
wiedada!
... anstrengend.
3 Tage jew. nur um die 3 h Schlaf, das schlaucht ...
Es war RICHTIG nett.
Bericht folgt, keine Frage
(vielleicht morgen irgendwann)
Wenn ich wieder daheim bin.
haue gleich wieder ab ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar