4. St. Andreasberger Trödeltour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

4. St. Andreasberger Trödeltour

Guten Morgen

Evtl. interessant für einige User aus der Region. Sicherlich wird auf dem Trödelmarkt etwas bergbauliches auftauchen.

Getrödelt wird auf der gesamten Stadtfläche in St. Andreasberg.

Gruß

Peter
    Angehängte Dateien
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25913
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Das ist doch Sch...!

... neulich war ne => ähnliche Veranstaltung in Berka, in Sichtweite des forenbekannten "Trödeldödel" - DA war alles ebenerdig.
    div. Schnapper gemacht - sogar nen 8 Kg "Münzschatz"

In Andreasberg ist aber nur der Stadtplan flach
    Da brauchts stellenweise doch ne Bergsteigerausrüstung, um div. Straßen
    zu "befahren" ...
    Und dann noch mit vollem Rucksack?? Na, Prost Mahlzeit ...

DANKE für den Tip!!

... heute geht´s aber erstmal nach Clausthal.
    Hochebene. Flacher Flohmarktplatz. Aufstieg mit dem Auto ...

Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Harzhorn
      Heerführer

• 16.08.2009
      • 3134
      • Harzvorland
      • Ehemals Deus jetzt Nokta

Ich begleite euch in Gedanken vom Krankenhaus aus
      Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• U.R.
        Heerführer

• 15.01.2006
        • 6487
        • Niedersachsen
        • der gesiebte Sinn ;-)

Au ja, ...............Andreasberg, man achte auf "Berg"!
        Habe dort 7 Monate Nonstop verbracht.
        Man sollte schon gut zu Fuss sein, dort geht es wirklich entweder hoch oder runter.

Der Schierker Feuerstein hat mir da nicht wirklich bei geholfen dafür war das Essen bei dem Schlachter in der Willi Bergmann-Str. super.

Und wenn ich noch an die Steile Strasse vor dem Ausbildungszentrum Denke!

Bilder aus dem Harz - Die steilste Straße im Harz in St. Andreasberg - Eine Steigung von 22 Prozent weist diese Straße im Stadtzentrum von Sankt Andreasberg auf ...

Im Winter oben im "Dorf" ein paar Biere: getrunken, da brauchte man sich über den Rückweg keine Sorgen mehr machen. Einfach auf den Hosenboden gesetzt und man rutschte bis vor die Ausbildungsschule.Wie oft sind wir da "runtergekullert".

Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Tja. Wo gibt es denn sowas. Schön trödeln und durch das ständige Berg auf - Berg ab noch etwas für die Gesundheit tun.
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

Lädt...