ÜBERLEBT;) Wikingerfestival Wollin 2016
Einklappen
X
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
Ha, bei min 7.26 sieht man mich kurz wie ich mit dem "Keiler" losstürme.. geil, irgendwer filmt immerLeider das Objektiv beschlagen..;( https://www.youtube.com/watch?v=ml85aTMh3bo
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
-
Du hättest dich da sehr wohl gefühlt, man legt viel Wert auf Authentizität. Plan doch nächstes Jahr einIch bin da!
Hier am Ende der Knochenschnitzer, das ist was für dich! https://www.youtube.com/watch?list=P...&v=Tu4_qfD3a54Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Nicht schlecht, da steckt eine Menge Arbeit drin!
So ein Horn hab ich auch schon länger auf dem Zettel, allerdings kommen vorher noch ein paar andere Sachen. Ich hoffe, dass ich ab dem Winter wieder etwas mehr Zeit habe
Nach Wolin fahren? Wenn dann nur als Zuschauer- ich fühl mich bei offiziellen Anlässen schon mit Anzug sehr verkleidet... .
PS: Hast Du eigentlich mittlerweile das Haithabu-Buch irgendwo bekommen können?Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Horn ist nicht "A" wurde mir gesagtUnd auch als Zuschauer hast dort Mengen an Spass.
Buch noch nicht, war mit Vorbereitungen beschäftigt. Nun gehts weiter, am 18.8 nächstes Buhurt!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Na nun bist du auch in der ersten Reihe gewesen und hast dich bewiesen
Ja ja, Ger und Langaxt als Gegner sind fies, da weis man nicht wo man zuerst decken soll.
Aber eine tolle Kombination, mit der Axt das Schild reissen und mit dem Ger die Öffnung nutzen
Habt das beste Wetter ever gehabt, darüber wird man sich lange Geschichten erzählen
Deine Rüstung wirkt ja richtig leicht, ich habe den ganzen Schmock aus Metall, Schuppenpanzer und Kette drunter.
Alles was dir nun noch fehlt ist etwas Rost auf dem Helm und seinem Kettengeflecht.Kommentar
-
Ich stand da auch schon vorher, nur nicht bei Europas größtem Festival
Ja ja, Ger und Langaxt als Gegner sind fies, da weis man nicht wo man zuerst decken soll.
Aber eine tolle Kombination, mit der Axt das Schild reissen und mit dem Ger die Öffnung nutzen
Habt das beste Wetter ever gehabt, darüber wird man sich lange Geschichten erzählen
Deine Rüstung wirkt ja richtig leicht, ich habe den ganzen Schmock aus Metall, Schuppenpanzer und Kette drunter.
Alles was dir nun noch fehlt ist etwas Rost auf dem Helm und seinem Kettengeflecht.Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Oh das kenne ichWenn die Eisenmütze derbe einen abbekommt.
Das ist meiner nachdem jemand die Wucht der Langaxt unterschätz hatteKommentar
-
Oha... Jetzt regnets auch noch rein...!
ABER.... Kampfspuren und Patina machen ja alles realistischer...Gruß OlliKommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Sieht so auch besser aus, jede Macke eine Geschichte
@ Frankenstein : Jups, der Gjermundbuhelm ist ein feines Ding.
Aber man hat nicht nur Verluste während der Schlacht. In Neustadt Glewe hatten wir den größten Verlust als eine unsere Frauen einem Freund der einen Verwundeten am Boden spielte die komplette vordere Kauleiste rausgehauen hat als ihr der Wasserkrug aus der Hand rutschte( Nachdem er seinen Helm mit Gesichtsschutz abgenommen hatte zum trinken
Kommentar
-
Jaja, die liebe Trinkerei, wer kennt schon die Kunst sich das Wasser durch den Brillenhelm (Auge) auf die Lippen zu akkrobatierenImmer wieder lustig zu sehen. Strohhalm ist sowas von un "A"
Kommentar