Herbstfest in Gannahall 8.10.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Herbstfest in Gannahall 8.10.

Jeder Interessierte ist herzlich zum Herbstfest im historischen Dorf Gannahall eingeladen. Unsere befreundete Sippe die "Tiuteivas" bittet zum Fest. Es wird Richtfest gefeiert und es gibt ein Programm. Supertolle Leute da, sehr familiär und Kinderfreundlich.

Das Germanendorf ist bei Nauen, leicht zu erreichen über den Berliner Ring.

Meine Sippe ist ebenfalls da.

Historisches Dorf Gannahall, Nauen. 3 197 J’aime · 141 en parlent · 1 065 personnes étaient ici. Historischer Lehr- und Erlebnisort für offene Kinder- und Jugendarbeit, Tourismus, sowie...
    Angehängte Dateien
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5782
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Wie sicher ist, daß es stattfindet??
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Frank Enstein
      Banned
      • 23.03.2015
      • 4029
      • B

100%tig.

Du brauchst nicht sticheln, ich hab dir erklärt warum unser Wiki Fest nicht stattfinden konnte.
      Zuletzt geändert von ghostwriter; 23.09.2016, 21:35. Grund: direkte antwort
      Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5782
        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
        • Viel zu viele

Das ist kein Sticheln. Ich hätte nur gerne Planungssicherheit.
        Es wurde schon genug Papier verschwendet...
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Frank Enstein
          Banned
          • 23.03.2015
          • 4029
          • B

Kann nix dafür aber Gannahall findet definitiv statt.
          Zuletzt geändert von ghostwriter; 23.09.2016, 21:35. Grund: direkte antwort

Kommentar

Lädt...