Wikinger Festival in Wollin 2017
Einklappen
X
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
Erweiterte Erklärung......
Gruss
ZardozKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
.
In die holde Eintracht hier werde ich jetzt mal ein wenig Zwietracht zu säen ...
SPORT?
... es ist Sport, wenn bei der Ausübung "Mannschaftskameraden" Schaden an Leib, Leben und Gesundheit nehmen??
Wenn´s ein "bischen" blutet, wird gleich aufgehört??
... trotzdem werden immer so mind. 2 mann auf der Trage vom Feld getragen??
Wann mit der Bahre??
Sicher, beim Fußball passiert das auch mal -aber da ist der tiefere Sinn des "Sports", dem Gegner
den Ball in die Bude zu hauen - nicht in die Fresse ...
Und wer das nicht "versteht", der ist verweichlicht, hat keine Ahnung, keine "Eier",
kennt den Corpsgeist der "Berufenen" nicht, die sich für "echte" Männer halten??
Na Bravo!
... ich hätte bis grad eben doch glatt noch behauptet, wer mehr der Meinung ist,
das es im Zusammen(!!)leben(!!!) auch OHNE Keule geht, der hätte sich in der Evolution
einfach nur ein wenig WEITERentwickelt ...
Ich hab schon immer gewußt, daß ich nicht "Normal" bin ...
So.
... nun darf der eine oder andere seinen Hormonen und Adrenalin freien Lauf lassen.
Bis ich ihm ein Beruhigungsmittel verschreibe
Gruß
Jörg
P.S.:
... was Ihr Luschen da spielt, ist doch auch nur der halbe Kindergarten.
Als wirklich historisch Tätige müßt Ihr das volle Programm an Euch selbst exerzieren.
Streckbank, Nägel ziehen, Schwedentrunk, Vierteilen, Ausweiden, Blenden ...
Kann man alles als "Sport" verkaufen ... - gerade den lieben Kindern.
Weil, die brauchen doch echte Vorbilder ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Sorry, da lobe ich mir meine Darstellung der Zeit die eher an Museumsdarstellungen geknöpft ist als an das Gehabe . Was bringt es mir mich mir "paramilitärisch" Panzerliedsingenden Russen zu knallen ? Du schaust teilweise aus wie eine Mischung aus Fallout und Kendo und tarnst es als nordisches Heldentum.
Ne, das ist nicht Reenactment wie man es macht, das ist einfach Schwanzvergleich mit blauen, blutigen Flecken.Kommentar
-
.P.S.:
... was Ihr Luschen da spielt, ist doch auch nur der halbe Kindergarten.
Als wirklich historisch Tätige müßt Ihr das volle Programm an Euch selbst exerzieren.
Streckbank, Nägel ziehen, Schwedentrunk, Vierteilen, Ausweiden, Blenden ...
Kann man alles als "Sport" verkaufen ... - gerade den lieben Kindern.
Weil, die brauchen doch echte Vorbilder ...Sieht dann auch eher so aus.....
Kommentar
-
Sorry, da lobe ich mir meine Darstellung der Zeit die eher an Museumsdarstellungen geknöpft ist als an das Gehabe . Was bringt es mir mich mir "paramilitärisch" Panzerliedsingenden Russen zu knallen ? Du schaust teilweise aus wie eine Mischung aus Fallout und Kendo und tarnst es als nordisches Heldentum.
Ne, das ist nicht Reenactment wie man es macht, das ist einfach Schwanzvergleich mit blauen, blutigen Flecken.:. Aber du hast ja " deine Ausrüstung" noch....ist da ein Suspensorium dabei????
@Jörg
Gelesen und gelacht.
Es ist ein Extremsport, ja und? Euch geht einer ab wenn sich hirnlose mit Gleitschirm von Bergen stürzen aber ein anständiger Kampf Mann gegen Mann ist " Schwanzvergleich"....! Naja, was hab ich erwartetKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Extremsport...Jau, sicher. Getarnt mit Wikiepos und Germanenruhm.
Wenn du auf echte Jobs für Kerle stehst mach doch da mit
Kommentar
-
Danke Jörg, das sind sachen die wir auf den Wiki Tagen in Schleswig, Haithabu und Hssting machenSieht dann auch eher so aus.....
https://www.youtube.com/watch?v=D0j5d9R6VN4. Viel warme Luft...
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Mut ansaufen vor dem Kampf und abends Wehrmachtslieder mit den Freunden singen ....passt
Schau mal über den Tellerrand, für eine Geschichtsdarstellung bedarf es mehr als sich "prügelfein zu rüsten " und dann den Hau Drauf Wiki zu geben. Das hat bei dir Null, Nichts mit Geschichtsdarstellung zu tun.Kommentar
-
https://www.youtube.com/watch?v=50utZwM6ZpQ
Wir kämpfen gegen Buhurtler, keine Sorge, sogar ohne Vollrüstung. Haben gerade vor 2 Wochen in Löcknitz ein Turnier 4:0 gewonnen. Sowas wirst du nicht kennen, da muss man wirklich kämpfenAlso richtig zu haun usw, nicht "Piks du bist Tot" spielen. Es is sogar recht schwer Buhurtler zu finden die mit uns kämpfen weil die in ihrem vielen Blech recht unbeweglich sind. Aber was juckt das wenn man nur stänkern will. Ich glaub ich muss doch mal zum Sommertreffen kommen, du und deine "Ausrüstung" interessieren mich und bis dahin besorg ich dir noch ein Suspensorium in XS
)Bin ich nicht nett?
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Ja, du ganzer MannMut ansaufen vor dem Kampf und abends Wehrmachtslieder mit den Freunden singen ....passt
Schau mal über den Tellerrand, für eine Geschichtsdarstellung bedarf es mehr als sich "prügelfein zu rüsten " und dann den Hau Drauf Wiki zu geben. Das hat bei dir Null, Nichts mit Geschichtsdarstellung zu tun.
Und jetzt ist auch genug Prinzessin, wenn du noch ein wenig mautschen willst kannst mich immer über PN erreichen. Oder jederzeit mal zum Training kommen. Aber bring die "Ausrüstung" mitKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Ich nehme deinen aufrichtigen Neid zur Kenntnis. Wenn du mal groß bist darfst du auch mal mitkommen!
Und jetzt ist auch genug Prinzessin, wenn du noch ein wenig mautschen willst kannst mich immer über PN erreichen. Oder jederzeit mal zum Training kommen. Aber bring die "Ausrüstung" mitKommentar
-
https://www.youtube.com/watch?v=50utZwM6ZpQ
Finde ich aber ungefähr genau so bescheuert wie wenn an den Wochenende 2 Gruppen Hooligans aufeinander losprügeln.
Da kannst Du dir ja gleich den Kopf gegen die Wand hauen und den weiten Weg zum "Wettkampf" sparen.Kommentar
-
In diesem Sine Götz von B
! Ach so was machst du so als Hobby? Hirnloses Ackerlaufen mit Suchstock um Müll auszubuddel? Klingt ziemlich dumm!
Kommentar