2. Mittelaltermarkt Schloss Westhusen 2.9-3.9
Einklappen
X
-
Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein -
Gruß nach Düörpm zum großen Nachbarn !
Das mit dem Hund tut mir leid ! Wir hatten unsere beiden Banditen dabei und das Wetter war gut.
Da meine Schwägerin Schloß und Burgen Fan ist gings eigentlich um das Schloß Westhusen und da dort "Frühes Mittelalter Markt" war haben wir den auch noch mitgenommen.
Ein paar Impressionen vom Schloß. Mit netter Genehmigung durften wir sogar mit Hunden hinein - natürlich nicht ins Kaffee...Zuletzt geändert von Spürhund; 02.09.2017, 19:12.Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Und auch noch vom Markt- der natürlich auch aus diversen Verkaufsständen besteht - das übliche halt.
Unsere Hunde hatten mehr interesse an den Hasenfährten und meine Beute besteht aus "English Fudges"- gabs das im Mittelalter auch schon ?
Egal ! Es ist lecker !Angehängte Dateien- IMG_5414.jpg (203,8 KB, 11x aufgerufen)
- IMG_5444.jpg (170,8 KB, 11x aufgerufen)
- IMG_5474.jpg (207,9 KB, 8x aufgerufen)
- IMG_5522.jpg (181,9 KB, 9x aufgerufen)
- IMG_5592.jpg (187,4 KB, 13x aufgerufen)
- IMG_5606.jpg (153,4 KB, 9x aufgerufen)
- IMG_5618.jpg (213,4 KB, 11x aufgerufen)
- IMG_5684.jpg (211,2 KB, 18x aufgerufen)
Gruß
Hubertus
Albert EinsteinKommentar
-
Bitte schön !
Tja bei uns in Howi hats bis 15:00 noch geschüttet und dann kam die Sonne raus. In Westhusen sah es so aus als hätte es garnicht geregnet und als wir zurückfuhren gabs nur stellenweise Regen. Die Gewitter und Regenfälle waren alle örtlich sehr begrenzt....
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo ? Nächstes Wochenende in Herne ?
Mein zweiter Link funzt nicht richtig - sollte hierhin gehen:
Schlossfest Herne auf Schloss Strünkede 8.9-10.9, allerdings mit Eintritt €9,-:
Mittelalter-Zeitreise.de ist die richtige Plattform für alle Mittelalterbegeisterten. Neben einem umfangreichen Kalender und einem Flohmarkt kann sich hier jeder mit seinen Freunden und gleichgesinnten unterhalten und austauschen.
Da scheint ja richtiges Rittertreiben los zu sein ....
P.S.: Hoffe deinem Hund gehts besser ?Ich wünsche gute Besserung !Gruß
Hubertus
Albert EinsteinKommentar
-
Moin!
Danke für den" Rundgang"!
Was mich in Erstaunen versetzt, in Essen (dein Link)gibt es noch ein Autokino?
Hätte ja gar nicht gedacht das es so was überhaupt noch gibt!
Hat mich super an meine Jugendzeit erinnert,laue Sommernächte, 70er Jahre, ausgemusterter Brezelkäfer der Polizei, Rückbank!
Ein super Ort sich"Kennen zu lernen".
In Hannover gibt es schon lange kein Autokino/s mehr.
Gruß U.R.Zuletzt geändert von U.R.; 03.09.2017, 10:39.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
Kommentar