Schlossfest Herne auf Schloss Strünkede 8.9. - 10.9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spürhund
    Heerführer

• 18.09.2006
    • 3167
    • Howitown, NRW
    • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Schlossfest Herne auf Schloss Strünkede 8.9. - 10.9

Drei Tage lang stehen Schloss und Park Strünkede in Herne im Zeichen des Mittelalters. Gut 100 Ritter mit Gefolge und Zelten lagern im Park rund um das Schloss und bieten so einen eindrucksvollen Anblick.

Am Freitag beginnt das Treiben mit der Nacht der Spielleute. Die Besucher dürfen sich auf großartige Konzerte freuen, wobei der Hauptact - die Band "Corvus Corax - die Könige der Spielleute" den Abend beschließen wird.
    Samstag: großes Markttreiben und Ritterturniere hoch zu Ross, jeweils 13:30 und 16:30 Uhr. Hinzu kommen in den Abendstunden die Reitshow "Wenn Pferde mit dem Feuer tanzen" und die einmalige Feuershow "Arche Diaboli" auf dem Schloss- See. An weiteren Programmdetails wird noch gefeilt.
    Mittelalter-Zeitreise.de ist die richtige Plattform für alle Mittelalterbegeisterten. Neben einem umfangreichen Kalender und einem Flohmarkt kann sich hier jeder mit seinen Freunden und gleichgesinnten unterhalten und austauschen.

Wenns mein Rücken zulässt werde ich mir das auf jeden Fall mal anschauen !
    Gruß
    Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    Albert Einstein
  • Spürhund
    Heerführer

• 18.09.2006
    • 3167
    • Howitown, NRW
    • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Tja,
    heute lässt mich das Wetter und mein Rücken im Stich !-(
    Morgen soll es besser werden und zur Not werde ich auf härtere Drogen zur Schmerzbekämpfung greifen :-O
    Falls sich noch jemand verirrt ? Ich bin der mit dem weißen Hund und krummen Rücken ....
    Gruß
    Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...