Bei uns in Adensen bietet das Landgasthaus einen schönen Abend an.
Stammtisch Hannover
Einklappen
X
-
Stammtisch Hannover
Es wäre doch schön, wenn wir uns vor Weihnachten noch einmal treffen.
Bei uns in Adensen bietet das Landgasthaus einen schönen Abend an.61. Dezember0%38. Dezember0%3Die Umfrage ist abgelaufen.
genieße jede Minute, denn es könnte deine "letzte" sein
Stichworte: - -
Jau das hört sich doch gut an :-) kann auch an beiden terminen.Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Ich hätte da ach noch etwas für euch.........
und zwar:
Im Adventure Game Holzminden erwarten dich zwei spannende Missionen unter Tage! Startet gemeinsam als Expertenteam und rettet die Welt vor der Katastrophe. Raketenbasis oder Geheimlabor - rennt um unser Leben!
Ist vor kurzem neu eröffnet wurden. der gleiche veranstalter hat im nachbarrt schon einen hochseilgarten eröffnet der es in sich hat.
einfach mal auf der seite lesen. hört sich interessant an, nicht nur gucken , sondern auch mal bisschen den grips anstrengen ;-)
evtl was für die kalte jahreszeit.Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Dein Mann hat DICH nicht eingetragen am 08.12...
Buffet geht immer...
...nehme ich mir Hotelzimmer?
Zuletzt geändert von oliver.bohm; 25.10.2017, 06:33.Gruß OlliKommentar
-
-
Dein Mann hat DICH nicht eingetragen am 08.12...
Buffet geht immer...
...nehme ich mir Hotelzimmer?
http://www.landhaus-adensen.de/Ueber...e-Zimmerpreise
Ich kann natürlich auch am 8. , habe zu schnell auf abstimmen geklickt
der
genieße jede Minute, denn es könnte deine "letzte" sein 
Kommentar
-
Ich hab den Termin für Barbarafeier noch nicht, sonst hätte ich auch zugesagt."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
-
Ich bin auf der anderen Feier. Bestätige aber gern die besondere Güte des Futterangebotes des Gasthauses in Adensen.
Los, traut euch und meldet euch an!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
So, das treffen ist gelaufen. Waren zwar nur zu viert--- aber dafür war um so mehr zu essen für jeden da, was nicht heißen soll das es zu wenig Hab:-)
Kurz gesagt - das Buffet war ein Traum!Angehängte DateienMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar

Kommentar