"Unser kleiner Forenausflug an die Oderstellung"
Einklappen
X
-
-
Hallo Leo,
nein dieses Mal waren wir nicht auf der anderen polnischen Seite der Brücke. Die Mücken, Bremsen und andere Plagegeister machten einen Aufenthalt fast unmöglich. Wir spielen schon mit dem Gedanken im späten Herbst nochmal dort hin zu fahren.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Ich war auch noch nicht drüben. Ist ja ein ziemlicher Umweg, nur für ein paar Bilder.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Hallo,
vielen Dank für die Infos,
wann soll im Herbst eine Ausfahrt stattfinden ????
Bin daran interessiert
Mfg LeoKommentar
-
Anfang Oktober„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Steht doch noch gar nicht fest, Micha...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Ahh, Ok.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Kommentar
-
... wenn der da drüben runterfällt, mußt Du trotzdem "rüber" ...
Und dann:
Die Brücke war auf der Gegenseite "besetzt" - da wird der Kopter im Fall
des Falles sicher noch daliegen. Selbst wenn ich rüber schwimme ...
Ja, bekannt. Alles Theorie jetzt.
Maschinen waren eben nicht mit vor Ort. Nächstes Mal.
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar