Herr Kanone,darf ich auch meinen Hund mit bringen,der ist besser als manches suchgerät Leuchturm
Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.
Original geschrieben von Don Corleone .Ich wär ja dafür das Planfix Jörg die Sache in die Hand nimmt denn keiner kann Pläne schmieden wie er.Wenn er Zeit hat natürlich.Ansonsten geb ich jetzt mal 3 Terminvorschläge ab:
13-15 Juni
23-29 Juni
4-6 Juli
Axel
Warum nicht das Pfingstwochenende??? Da wär es ein Tag mehr...
Oder habt ihr da familiäre Verpflichtungen? Die dürft ihr ja mitbringen!
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Wenn wir können werden wir wohl auch.........morgen mal gucken wann wir frei haben. Pfingsten wär übrigens keine schlechte Idee!!
Ist das der Zeltplatz?
markus
Original geschrieben von Markus Wenn wir können werden wir wohl auch.........morgen mal gucken wann wir frei haben. Pfingsten wär übrigens keine schlechte Idee!!
Ist das der Zeltplatz?
markus
Ja,is der Zeltplatz.Pfingsten is bei mir schlecht weil ich meinen Sohn da hab und da kann ich nich nach PL.Verbot von meiner Ex.
Axel
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
Pfingsten is uncool, da hab ich schon das Haus voller Frauen!
Daher schlage ich den 4.-6. Juli vor.
Das ist noch etwas hin und die Zeit reicht um für dieses WE wieder alles frei zu halten.
machen wir ´nen Ausritt ? Ich bin das letzte Mal vor ca. 25 Jahren auf einem Pferd gesessen, vielleicht kannst Du mich warnen, wo das gefährliche Ende ist...
Aber angeblich verlernt man das ja nie...
Hoffenderweise, Wigbold
@DAff: Und wieso hab ich da noch keine Einladung ? Alter Egoist, willst wieder nicht teilen, was ?
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Original geschrieben von Sid76 4. - 6. Juli hoert sich gut an... reit' schonmal die Pferdchen warm...
na das wird langwierig - ich habe erst zwei ställe gesehen (und ich glaube es waren die etwas kleineren), und da standen schon bestimmt 50 pferde (plus ca. 15-20 fohlen)...
da hat er dann ja ordentlich was zu tun....
christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
haha, da fällt mir ein, ich hab im zarten Alter von 10 Jahren mal ein halbes Jahr "Voltigieren" gemacht bis mir auffiel, das da nur Mädchen sind! Da turnt man schwul auf Pferdchen rum das könnt ich ja mal wieder probieren, sähe jetzt bestimmt lustig aus!
aber Anfang Juli wär geil!
gibts da nicht so ne voting funktion hier im Forum wo man für die Termine stimmen könnte?
Kommentar