bitte A L L E nochmal abstimmen !!!
NEUE Terminabstimmung! Schlossparty
Einklappen
X
-
NEUE Terminabstimmung! Schlossparty
1913. bis 15. Juni0%327. bis 29. Juni0%011. bis 13 Juli0%14mir egal, ich kann immer0%2Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Stichworte: - -
es geht halt nicht anders
da, wer schon einmal abgestimmt hat, registriert ist, kann er nicht nochmal abstimmen, auch wenn die Frage (in diesem Fall der Termin) geändert ist.
Deshalb eine neue Abstimmung!
Auch für die, die schon einen Termin gewählt haben!!!
Ich habe keine Stimmen aus der vorherigen Abstimmung übernommen!
claus
Auweia Axelchen, das wird teuerVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit! -
Hey Jungs,bitte vergeßt nicht das wir der Schloßherren auch noch fragen müssen.Und der hat 2 schulpflichtige Töchter.Da am 4.7. die Ferien beginnen nehme ich an das der der Termin 27-29.6. am besten ist.Das würde auch mir gut passen.Und denkt an den Verkehr zum Ferienbeginn,dass ist vor allem für die von weiter weg kommenden wichtig.Ne Woche vor Ferien is gut.
AxelDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
Na also hör mal ...
.... Axel, weissu jetzt, was Du willst ? Ich denke, jeder Termin geht ? Oder was ?
Jetzt muß ich meinen Reit - und meinen Tauchkurs vorverlegen ! :mad:
Außerdem muß ich jetzt den Starttermin zur Abfahrt neu planen. Immerhin bin ich mit dem Munga bestimmt 5 Tage unterwegs !
Apropos Töchter: Unter - oder Oberstufe ?
@ Claus: Neue Abstimmung bitte ! Unter Berücksichtigung der neuen Erkenntnisse !
AusdemKonzeptgebrachterweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
Moin zusamm!
Grad gelesen und abgestimmt
Also Juli wär klasse...
Bye
DerkIch suche nicht, ich finde! (P.Picasso)Kommentar
-
Nix da !!!
wenn der Don sich nicht entscheiden kann...
Gestern hab ich ne halbe Stunde mit ihm telefoniert, wegen eines Termines und nun fällt ihm das ein...:
Axel kriegst du so was einfaches wie einen, WOHLGEMERKT E I N E N Termin auf die Reihe, oder sollen wir dir einen Plan malen:
Verflixt und zugenäht!
Jetzt pickt er sich genau den Termin raus, an dem keiner kann, die Dumpfbacke!
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Re: Nix da !!!
Original geschrieben von Claus
wenn der Don sich nicht entscheiden kann...
Gestern hab ich ne halbe Stunde mit ihm telefoniert, wegen eines Termines und nun fällt ihm das ein...:
Axel kriegst du so was einfaches wie einen, WOHLGEMERKT E I N E N Termin auf die Reihe, oder sollen wir dir einen Plan malen:
Verflixt und zugenäht!
Jetzt pickt er sich genau den Termin raus, an dem keiner kann, die Dumpfbacke!
claus
AxelDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
abgestimmt
Also ich hab mich mal für das 11.-13. Weekend entschieden.
Würde mich ja schon mal freuen die Bande kennenzulernen.
Liegt zwar nicht gerade um die Ecke von mir, aber was tut man nicht alles. Wie machen wir das eigentlich mit der Aufteilung der Statue, für jeden ein Arm oder Bein?
Mal sehen ob es bei mir klappt.
GGF und GL, treasurepit
LINQVITE VERBA VIRI VINO CONTENDITE LAETI !
(Doch lasset genug sein der Worte und schwinget nun fröhlich den Becher !)
-- Bis zum nächsten IGLU-Stammtisch!! --
***Interessierte schauen mal bitte auf unserer homepage vorbei***Kommentar
-
aufteilen ???
TP das hat zu klappen, basta !
Und über aufteilen brauchen wir nicht reden, das Ding gehört eh schon mir :effe
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
Kommentar