Wenn Du hier ins Unterforum "Feier-Archiv" schaust, wirst Du sicher
erkennen, daß wir sowas eigentlich regelmäßig machen.
Das ist der tiefere Sinn dieses Forums - Kontakte knüpfen, Leute treffen
Es gibt sogar noch ein "geheimes" Archiv. Da werden die "internen" Veranstaltungen niedergelegt.
Weil man nicht immer alles an die große Glocke hängen kann. Da müssen Sachen auch mal im
kleinen Kreis stattfinden.
Allen Ernstes haben wir letzten Sonntag bei einem Zufallstreffen sogar drüber geredet, das Revival bzw. die
Fortsetzung von "Scheiße für Gold - 2014" ins Leben zu rufen ...
Abwarten.
Ich würde für Ende Juli bis Mitte August den Kalender im Auge behalten.
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Wirklich "Griff ins Klo 2.0" oder doch was anderes? Hätte auch seinen Reiz, dort weiter im Stuhl zu wühlen.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Bevor Ihr Euch hier den falschen Kuhfladen in den Kalender tackert - im Rahmen der aktuellen Diskussion zu einer möglichen
Sommerveranstaltung wurde AM RANDE erwähnt, daß es PARALLEL Gedanken zu einem anrüchigen Revival gab ...
An erster Stelle steht die Idee einer geruchsneutralen Veranstaltung ...
Alles weitere wäre Zugabe.
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Gibts hier schon was Konkretes? Für die Leute, die ihre Wochenenden längerfristig planen müssen?
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar