bei 13 leuten sind das über das we 10euro !
2022?
Einklappen
X
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly) -
Jörg hat doch was tolles gefunden, nix geworden aus dem schönen Platz wo wir uns getroffen haben?Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
wollen wir nicht lieber alle skypen??
🤮Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Wie wärs, wenn die nächste Generation sich mal kümmert?
Wir Alten* haben unsere Pflicht erfüllt, was die Organisation von Treffen angeht.
Ist doch nur peinlich, wenn zwar alle laut Hurra schreien, aber niemand bereit ist, außerhalb des Netzes mal einen Finger krumm zu machen.
Sogar die Punks auf Sylt haben ihren 9€-Flashmob hinbekommen.
* damit meine ich die langjährigen Veranstalter der verschiedenen Treffen; Jörg, Ogri, Axel und auch mich selber.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
?
Schaut euch mal das an, da kenn ich den Chef, ist ein prima Ort und die Tierehttps://www.kamelhof-hettstedt.de/mittelalterfest/
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
In Osten bekomme ich den Mops noch hin 😎„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Und wenn man sich auf einen Campingplatz einigt ? Alles zum Selbstkostenpreis und Zelt , Stuhl , Tisch bering jeder selber mit oder in Absprache .
Nur ne spontane Idee ……..Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Gruß
SvenKommentar
-
Tja, bei der allgemeinen Lethargie hier mussten wir uns halt selber bespaßen...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
da sehe ich doch nicht nur dich...Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
wo ist der OB ?
sein platz ist gedeckt die jacke sehe ich...aber ihn nicht??
tarnmodus?Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
alles klar!
das parkett gehört schon fast zensiert!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
Kommentar