Dort wird Deutsch gut verstanden und gesprochen, respektive Elsässerditsch 😲
Auch wenn se manchmal so tun als ob sie nur französisch können 😎
Gruß
Zardoz

Stellplätze gibts aber genügend im Dorf.

.
) ein oder zwei ihm genehme Daten in den Raum wirft. Zuviel Auswahl verwirrt die Gäste nur.

so ging`s mir letztes Jahr auch.
kommt aber drauf an, ob wir unseren
)
)
nicht )

und so wie es aussieht, stehen bei mir gewisse Körperreparaturen an. Meint der TÜV ähhh Doc. Die auch noch die eine oder andere Dauer in Anspruch nehmen werden. Alles noch zeitlich ziemlich unklar. Deshalb kann ich beim besten Willen nicht wirklich vorplanen.
bis nächstes Jahr.
aber so isses eben.
.....
!!!!!!!!!
.
!!!!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar