Das freut mich sehr.
Bin noch am Hadern. Seit heute so einigermaßen wieder auf'm Damm, aber das sind halt auch 400km einfach. Strecke kenne ich ja gut, war ja jahrzehntelang im Nordostharz "wandern"😉 , bis 2007 immer GÖ-Nord auf die B27 gefahren bis die A71 irgendwann mal fertig war.
Heute aufzutauchen würde ich organisatorisch nicht mehr gebacken bekommen, mein fast 38 Jahre altes VW-Bus-WoMo ist eigentlich schon in der Winterruhe (Wasser entleert, Gasflaschen ausgebaut usw.), müßte ich erst behelfsmäßig fronttauglich machen.
Steht daß mit Mittelbau-Dora nun fest? Wegen der Fahrstrecke wäre es dann wahrscheinlich sinnvoller für mich, direkt nach NDH zu fahren - über die A71 dann. Wenn nämlich in Pöhle Abfahrt so gegen 10 Uhr ist, wäre ja frühestens um 11.30h der Mob in Nordhausen vor Ort. Das könnte ich u.U. irgendwie schaffen...
Mal sehen.
Sorgnix : kann man sich da für eine Nacht hinstellen, ohne daß man erschossen wird? Scheint mir eine Art Wanderparkplatz zu sein, wäre vom Bistro ja auch nicht so weit weg. Zumindest sehe ich mal kein "Gesperrt für Kraftfahrzeuge aller Art"...
IMG_6733.png
Viele Grüße,
Dierk

- bei mir in der Einfahrt ist kürzer ... 

)
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar