Bilderflut

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eisenknicker
    Banned
    • 03.10.2015
    • 5569
    • NRW
    • Akten

Ich habe noch keinen bequemen Weg meine Bilder vom IPHONE auf den Windows Rechner zu bekommen.

Danke für die Schönen Stunden! Jörg wie immer Perfektes Essen und auch das von Daggi war Super. Das Rezept für den Krümmelpuding schuldest du uns noch! Daggis kann mit gutem Tiramisu aber locker mithalten
    Ausflug hat sich auch gelohnt. mehrere Artikel erstanden- wenn auch nicht für mich- aber Familienmitglieder haben sich sehr gefreut über die Mitbringsel. Beinahe were Oli ohne mich losgefahren weil ich noch eine Last-Minute Anfrage am Telefon von der Familie bekommen habe bezüglich dem Teil:

Für 7,50€ war das ein guter Einkauf.

Beim der Pyramide haben wir nochmal Elan gezeigt was Speergebiet angeht

Grüße Michael
    „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4784
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

Zitat von Eisenknicker
      Ich habe noch keinen bequemen Weg meine Bilder vom IPHONE auf den Windows Rechner zu bekommen.
      Na einfach mit dem Lightning/USB-Kabel was Du auch zum Laden nimmst. Einfach am PC anschließen, auf dem iPhone die Vertrauensfrage akzeptieren, dann erscheint im Explorer Dein Gerät (wie ein Laufwerk) und dann Internal Storage → DCIM findest du deine Fotos in mehreren Ordnern.
      MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• affenbrotbau
        Landesfürst

• 26.08.2004
        • 862
        • Los Belones, Spanien

Zitat von BOBO
        Na einfach mit dem Lightning/USB-Kabel was Du auch zum Laden nimmst. Einfach am PC anschließen, auf dem iPhone die Vertrauensfrage akzeptieren, dann erscheint im Explorer Dein Gerät (wie ein Laufwerk) und dann Internal Storage → DCIM findest du deine Fotos in mehreren Ordnern.
        Es gibt aber auch (billige) USB-Kabel, die nur zum Laden geeignet sind. Ohne Datenverbindung!
        Das musste ich selbst auch schon mal schmerzlich lernen
        Habe aber keine Ahnung, welche Bezeichnungen, DIN/EU-Nummern die heutzutage haben.
        In meiner Lehrzeit (1974-77) als Fernmeldehandwerker hätte man gesagt:
        "Klingel" die Adern einfach durch!

Zuletzt geändert von affenbrotbau; 01.12.2025, 02:36.
        Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zu Verbrechen. (Papst Leo XIII)

Kommentar

• oliver.bohm
          Moderator

• 20.11.2007
          • 8478
          • Hannover
          • SBL 10

Alternativ kann man sich WhatsApp auf dem Rechner installieren und sich die Bilder selber schicken.. dann einfach vom WhatsApp auf den Rechner ziehen.. man kann die Bilder vorm Senden auch auf HD einstellen
          Gruß Olli

Kommentar

• oliver.bohm
            Moderator

• 20.11.2007
            • 8478
            • Hannover
            • SBL 10

Hier etwas zum Thema Ladekabel und Datenübertragung
            Gruß Olli

Kommentar

• oliver.bohm
              Moderator

• 20.11.2007
              • 8478
              • Hannover
              • SBL 10

Zum Thema Mausoleum:

In Niedersachsen steht das größte Privat-Mausoleum der Welt..
              Gruß Olli

Kommentar

• DaddyCool
                Heerführer

• 12.08.2008
                • 1618
                • Deutschland
                • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von BOBO
                Hat hier schon jemand "Cloud" gesagt? Ne? Hmm...
                Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 26327
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... hat hier schon mal einer bemerkt, daß das der TOTALE Themenwechsel ist??
                  Es ging hier mal um Bilder einer Feier ...

Was kosten denn die Schweine zur Zeit??
                  (Standardfrage in meinem Dorf, wenn etwas absolut uninteressant ... )

J.
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• BOBO
                    Heerführer

• 04.07.2001
                    • 4784
                    • Coburg
                    • Nokta SimpleX+

Zitat von oliver.bohm
                    Alternativ kann man sich WhatsApp auf dem Rechner installieren und sich die Bilder selber schicken.. dann einfach vom WhatsApp auf den Rechner ziehen.. man kann die Bilder vorm Senden auch auf HD einstellen
                    1,33 €/kg Lebendgewicht.
                    Ok, hast ja Recht,

P.S.: Ein User, der sich noch auf paar weitere Bilder freuen würde - ok, alternativ ist natürlich auch die Teilnahme an zukünftigen Weihnachtsfeiern zu favorisieren
                    MfG BOBO

Kommentar

• Lucius
                      Heerführer

• 04.01.2005
                      • 5892
                      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                      • Viel zu viele

Schweinehälfte bei meinem Arbeitskollegen 470 €, anteilsmäßig Innereien und Därme dazu 600€

...WhatsApp rechnet die Bilder runter und haut ein Wasserzeichen rein. Mag hier fürs Forum ausreichen, ist aber der schlechteste Weg.
                      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Grubenmolch
                        • 26.02.2009
                        • 3343
                        • Ostsachsen

Um nicht alle schon geposteten Bilder noch mal aus meiner Sicht zu zeigen...
                        IMG_2221[1].jpg

Gruß Grubenmolch.
                        Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• BOBO
                          Heerführer

• 04.07.2001
                          • 4784
                          • Coburg
                          • Nokta SimpleX+

Mich erfreut, das der SDE-Zwerg auch auf der Weihnachtsfeier war
                          MfG BOBO

Kommentar

• Lucius
                            Heerführer

• 04.01.2005
                            • 5892
                            • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                            • Viel zu viele

Zitat von BOBO
                            Mich erfreut, das der SDE-Zwerg auch auf der Weihnachtsfeier war
                            Rede nicht so über unseren Admin!

Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                            P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• ogrikaze
                              Moderator

• 31.10.2005
                              • 11386
                              • Leipzig
                              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Lucius

Rede nicht so über unseren Admin!
                              Da hätte er Obelix gesagt
                              Ach nee, Jörg hat glaube abgenommen und die Kilos Olli vererbt
                              Also Fazit nach 2 weniger schlaflosen Nächten , war schön wie immer. Vielen Dank fürs Organisieren und die Marschverpflegung
                              Hat mich gefreut auch mal neue Gesichter hinter dem Forenaccount kennen zu lernen. War ja überfällig.
                              In der Trödelhalle hätte ich mehr Zeit gebraucht, bis ich das geschnallt habe, daß auf alle Preise nochmal 50 Prozent waren hat mir Jörg den schönen Koffer noch weggeschnappt, für nen 10er
                              Aber ich hab 2 Alubockleitern guter Qualität für insgesamt 15 Euro gekauft, 2 gute große Schraubzwingen für nen 5er, ein Buch über die Geschichte der Artillerie für 2,50 Euro. Also sehr zufrieden. . Hat mich auf dem Heimweg geärgert das ich den großen Natursteinmörser nicht mitgenommen hab Den hätte es für nen 20i gegeben, als Hobbykoch wollt ich sowas schon immer mal haben..
                              Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                              Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Eisenknicker
                                Banned
                                • 03.10.2015
                                • 5569
                                • NRW
                                • Akten

Zitat von BOBO
                                Ist jetzt Offtopic aber dann versteht ihr es. (Sorry Jörg!)

Der Anschluss am IPhone ist wahrscheinlich verdreckt-müsste es mal reinigen lassen. Kein Kabel funktioniert mehr. Ich lade das IPhone seit Monaten nur noch induktiv auf meiner Powerbank.

Zurück zum Thema bitte!

„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

Lädt...