habe ich es jetzt richtig aufgefasst muss jeder seinen eigenen Stuhl mitbringen??? und wie siehts mit besteck aus muss dass auch jeder selbst mitbringen????
Also Plastikteller und Besteck sind da. Ein eigenes Besteck wäre aber sicher nicht verkehrt. Je nachdem wie zäh das Schwein wird ist so ein Plastikmesser überfordert
Eine Sitzgelegenheit brauchst du. Ich wusste das auch nicht und habe mir heute einen Stuhl geholt
Original geschrieben von muenzsucher habe ich es jetzt richtig aufgefasst muss jeder seinen eigenen Stuhl mitbringen??? und wie siehts mit besteck aus muss dass auch jeder selbst mitbringen????
sichamkopfkratzender
muenzsucher (Andreas)
jenau münzi
du hast es erfasst....
Nur für die Leute, die sich vorher nicht so ein Kopfzerbrechen machen um solch Kleinigkeiten, für die ist alles da
Menno, wennde willst bring dein Besteck mit, wenn nich, dann nich, zur Not kriegste meins und ich ess dann mit de Fingers...
VORSCHLAG fürs nächste Treffen:
wir machen ein Mittelalterfest, da tauchen solche Fragen gar nicht erst auf!!!
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Stühle sind da (ich muss es wissen, habe sie auch selbst dort hingestellt)
Bestecke (echte, richtige aus Metall, sind auch da, weil ich die auch mitbringe)
Falls die Hemdärmel vollgesabbert sind sind auch Servietten vorhanden, desweiteren Handtücher, Seife und ich weíß nicht was noch.
Wenn dann doch noch was fehlen sollte können wir es immer noch kaufen gehn. Ein Supermarkt ist nur 5 min. entfernt.
Original geschrieben von Joelectro Ein Supermarkt ist nur 5 min. entfernt.
Gruss Jo
Hoffentlich schalten die übers WE die Alarmanlage ab, sonst kommen die ja gar nicht zur Ruhe...
Fliegende Mungas sind nicht grad leise, und wenn ich anfange zu singen,,, (ab 0,97 Promille!) wirds noch schlimmer. Nu muss ich auch noch Speedys Solex das fliegen beibringen...von eurem Krach mal ganz zu schweigen :
claus
@claus:
Für die Sau-Kühlung hab ich gesorgt. Ihr müsstet aber spätestens bis 19 Uhr hier sein. Wir kriegen die Sau bei einer kleinen Metzgerei unter. Die Chefin kennen wir ganz gut. Sollte es dann doch später werden bei euch muß ich das aber rechtzeitig wissen.
Gruss Jo
(es regt sich hier niemand auf nur von den mittlerweile 25 Seiten hier sind so einige unnötig und macht das ganze etwas unübersichtlich)
heut schon mit Wiggi deshalb telefoniert - wir sind viiiieeeel früher da, wenn denn da nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt! (NEIN nicht DAS, einen Megastau oder so mein ich)
claus
Kommentar