Na dann macht was fest Jungs, ich hab ein paar Spezis den den Sch..ss allein machen würden aber zugunsten einer SDE internen Kollektivgrabung würde ich dem kleinen Grillfest den Vorzug geben!Ich biete folgenden Wochende dazu an 13-15.9. oder 27-29.9.
RAD Klo abzugeben
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Kraft meines Amtes habe ich den Vorschlag mal etwas zurechtgestutzt ...
Vorher geht bei mir nicht.
... und wenn das mit dem Wetter nicht mehr so pralle ist - DAS kennen wir in DER Gegend zur Genüge. Macht trotzdem Spaß!
halbfestlegenderweise
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Ihr Internethools! So gemein zueinander im Forum, aber zusammen ein Grill- und Suchfest starten.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Das verstehst Du nicht. Dafür bist Du noch zu jung ...
Pädagogen sollten vielleicht doch mehr am praktischen Leben teilnehmen - das hilft beim Verständnis enorm ...
Wenn Du lernen willst - melde Dich an
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
Jaaa, gib es mir...
Dieses Rumgepoltere...
Gut Fund.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Stimmt!!
total vergessen ...
=>
P.S.:
... ich gebe gern!Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
Das ist doch wahre Größe, konträrer Standpunkt, gemeinsamer Umgang
Wochende paßt bei mir. Wie gesagt, Unterkunft frei, Luftmatratze mitbringen.
@Pädagogenspruch:"Ihr müßt die Menschen lieben, wenn Ihr sie ändern wollt."
(Pestalozzi)Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Meld mich auch mal vorsichtig an...
@Axel;was ist denn eigentlich mit Frank los? Hört man ja garnichts mehr.Den müßte man auch mal wieder reanimieren...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Der iss vom Glauben abgefallen. Laden zu, Nr nich erreichbar, kein Plan wie ich ihn finden soll.Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Ich stelle: Unterkunft,Grill,Holzkohle. Zum Klo, Tauchpumpe, Aggregat,Bergemagnet.Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
Kommentar