RAD Klo abzugeben

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

RAD Klo abzugeben

Hallo, ich habe hier die Latrine eines RAD Lagers gefunden. Voll mit Zeugs, Ästen,Schrott etc usw. Die Tiefe hab ich nur bis ca 1m ausgelotet, dann war der Stock zu ende, kann also noch paar cm gehen. Ich selber habe weder die Lust noch die Zeit das Ding aufzugraben, ich gebe diesen Fundort(Nur per PN) gegen Grillfleisch für 4 Personen und nen Kasten Hasseröder an Leute ab die auf sowas stehen. Standort Brandenburg

@Die Superspezialspezialisten die mangels Wissen gleich wieder von "Jägerlatein" oder "Wildschweinkuhlen" fabulieren wollen und alles nicht glauben können/wollen,Bedenken haben, Zweifel/Liebeskummer etc jaaaaanz ruhig bleiben, wir finden eure Mutti
    Angehängte Dateien
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Mutti? Da fällt mir nur der hier ein!

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25913
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Kulturbanause!!

Wie kann man nur solch kulturlosen Kram verlinken - das hat ja schon fast slawische Züge ...

Wenn es um Original und Qualität von "Mama" geht, dann => kann es nur EINEN geben ...

So.
      Das war´s zum Thema Mama.
      (komme mir jetzt keiner mit Phil Collins ...)

__________________________________________________ _____________

Zum Thema:

... das hatten wir auch noch nicht.
      Da verschenkt einer die "Karte mit dem Kreuz", den heiligen Weg zum Klo ...

Das würde sich in manchen Situationen manch einer ja wirklich wünschen, wenn er mit zusammengekniffenen Knien vor ner verschlossenen Türe steht ...

Ab er so??
      So niveauvoll hat noch niemand hier seine Suchgebiete angeboten ...

Mein lieber Axel,
      Du schreibst manchmal nicht nur Sch... - jetzt verschenkst Du sie auch noch ...

Auf jeden Fall ein feiner Zug!
      Manch Archäologe hätte sich - wohl aber frühestens erst in 276 Jahren - über die Möglichkeit zur Ausgrabung einer Kloake gefreut.
      Nehmen wir ihm halt die Freude - und gönnen sie einem Interessierten halt ein paar Jährchen früher ...

;yeap
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

@ Mario Barth für Arme, Sorgnix Von verschenken kann gar keine Rede sein, Grillzeugs für 4 Mann und ne Kiste Bier sind etwas das etliche hier über den ganzen Monat bringen würde. Dein neidischer Kommentar über die Qualität meiner Beiträge werde ich generös überlesen, ich weeß ja dett du nich anderst kannst
        Im übrigen wird ja niemand gezwungen,ich persönlich gehe nur davon aus das nach dem Krieg beim aufräumen bequemerweise viel
        ins Klo gewandert ist. Das RAD Lager war 2 Jahre dort, wenn ich die Zeit hätte würd ich mir selber die Waathosen antrecken und lossuchen....

Kommentar

• Watzmann
          Heerführer

• 26.11.2003
          • 5014
          • Großherzogtum Baden

Egal ob da was drin zu finden ist aber es ist hier zumindest der originellste Tausch seit langem.

Kommentar

• Preussengold
            Berufs-Querulant
            • 30.09.2012
            • 3577
            • Preussen

Zitat von Watzmann
            Egal ob da was drin zu finden ist aber es ist hier zumindest der originellste Tausch seit langem.
            Mach doch mal ne Initiative "GRAB DAS KLO", exklusiv bei SDE. Mit Elton Sorgnix und Christine als Maren Gilzer in Schwarz)))))))

Kommentar

• rednex111
              Landesfürst

• 19.01.2008
              • 600
              • berlin
              • MD 3009, gut zum Gullideckel finden

Zitat von Preussengold
              Mach doch mal ne Initiative "GRAB DAS KLO", exklusiv bei SDE. Mit Elton Sorgnix und Christine als Maren Gilzer in Schwarz)))))))
              Geil ich mache die Bilder und die Vermarktungsrechte
              Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.

Kommentar

• Straubinger
                Heerführer

• 06.09.2009
                • 2378
                • Straubing/Niederbayern

Wie lange ist Kot den haltbar bzw wann fängt er zum stinken an?

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25913
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ich wußte, das aus diesem Thread was wird ...

J.
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• rednex111
                    Landesfürst

• 19.01.2008
                    • 600
                    • berlin
                    • MD 3009, gut zum Gullideckel finden

Ja hinten kann da was rauskommen aus dem Thread

Ne aber ernsthaft. Die Sache an sich ist schon interessant, obwohl man nun nicht wirklich Schätze erwarten darf.

@ Preussengold,

kannst Du die Nummer vom RAD-Lager benennen?

Gruß Rednex
                    Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.

Kommentar

• Preussengold
                      Berufs-Querulant
                      • 30.09.2012
                      • 3577
                      • Preussen

Zitat von rednex111
                      Ja hinten kann da was rauskommen aus dem Thread

Ne aber ernsthaft. Die Sache an sich ist schon interessant, obwohl man nun nicht wirklich Schätze erwarten darf.

@ Preussengold,

kannst Du die Nummer vom RAD-Lager benennen?

Gruß Rednex
                      Nein und ich will auch nicht öffentlich den Ort bekannt geben weil sonst Heerschaaren von Buddlern dort einfallen.

Kot verottet innerhalb kürzester Zeit, gerade im Wald. Da ist nix mehr was stinkt.

Ich kann auch nicht garantieren das dort Schätze drin liegen, ich geh einfach davon aus das dort was reingeworfen wurde. Wir haben vor Jahren in der Nähe von Stettin etwas ähnliches bei einem Ausbildunsglager der Marine gefunden und dort waren neben einigen schönen Knöpfen eine Super erhaltene U Boot Spange mit dabei.

Kommentar

• Watzmann
                        Heerführer

• 26.11.2003
                        • 5014
                        • Großherzogtum Baden

Keine Ahnung inwiefern es stimmt aber von Archäologen habe ich schon gehört,dass Latrinen ,zumindest die tieferen,auch nach Jahrhunderten noch stinken,wenn da gebuddelt wird.

Kommentar

• Preussengold
                          Berufs-Querulant
                          • 30.09.2012
                          • 3577
                          • Preussen

Zitat von Watzmann
                          Keine Ahnung inwiefern es stimmt aber von Archäologen habe ich schon gehört,dass Latrinen ,zumindest die tieferen,auch nach Jahrhunderten noch stinken,wenn da gebuddelt wird.
                          Gut, das ändert natürlich alles......

Kommentar

• lilresa
                            Landesfürst

• 10.04.2012
                            • 816
                            • Sauerland
                            • XP Deus

Habe selbst schon in kloaken gegraben. Stinkt selbst nach 300 Jahren noch. Aber anders. .. :-D
                            Auch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013

Kommentar

• Andi08/15
                              Heerführer

• 26.06.2003
                              • 2048
                              • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                              • Garret ACE250

Jaja, das sindse wieder...

Aus Kacke Bonbons (Grillware und Bier) machen wollen.
                              Hoffe nur, das sich die Fäkalwühlerei adäquat rentiert.
                              Hoffentlich erfahren wir das Ergebnis der "braunen Geschichtsaufarbeitung".

Tja, was ein Wortspiel, Andi ist stolz auf sich.
                              § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                              (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...