Also falls die Suche dort stattfindet würde ich mich sehr über die Fundbilder hier freuen. Klingt für mich äußerst interessant
Also wenn für mich was "ÄUSSERST" interessant klingt im Raum Deutschland.Dann seh Ich mir das unter "Garantie" höchstpersönlich an,und wirk da mit.
So long
Vor über 20 Jahren hatten findige Spitzbuben ein altes Plumpsklo ausgeschachtet,so'n richtiges Ding mit Herzchen-Tür und so.....glaube sogar in Randberlin oder Potsdam.
Wie es der 'Zufall' so wollte,hatte sich wohl eine Verleihungsstelle für Auszeichnungen des DRK darin entmüllt.Medaillen,Steckkreuze 1.Kl,.....auch Bruststerne sollen dabei gewesen sein.Bei einem Berliner Ordenssammler konnte ich damals einiges persönlich in Augenschein nehmen.......mir blieb echt die Spucke weg.
Dies nur mal so zur geistigen Erbauung.
Vor über 20 Jahren hatten findige Spitzbuben ein altes Plumpsklo ausgeschachtet,so'n richtiges Ding mit Herzchen-Tür und so.....glaube sogar in Randberlin oder Potsdam.
Wie es der 'Zufall' so wollte,hatte sich wohl eine Verleihungsstelle für Auszeichnungen des DRK darin entmüllt.Medaillen,Steckkreuze 1.Kl,.....auch Bruststerne sollen dabei gewesen sein.Bei einem Berliner Ordenssammler konnte ich damals einiges persönlich in Augenschein nehmen.......mir blieb echt die Spucke weg.
Dies nur mal so zur geistigen Erbauung.
Nee im Ernst, ich weiss das es das Klo war weil es noch Augenzeugen gab die im Lager waren und mir das gezeigt haben. Aber deins sieht mir auch danach aus, kommt immer ein wenig auf den Zusammenhang an. War da ein Lager?
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Ich bring ' VLF-Tiefensonde mit. Bis 2-3 m sollte das Objekt auch angezeigt werden.
Stettin paßt mir sehr gut;da wollte ich Sonntag eh hin.
Müssen wir nur absprechen,wer verpflegungstechnisch was mitbringt.
Erfahrungsgemäß haben ja entweder alle alles oder keiner was dabei.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Stettin??
... nun, da wo wir hin wollen, ist weit und breit NIX - und Stettin noch weit weg.
Aber die Richtung stimmt.
Wenn Du Dein Loch 2 m tief hast, darfst Du gern los - vorher nicht
VLF-Tiefensonde?
... nun, es geht um mindestens ein Objekt in der hälftigen Größe einer gußeisernen Badewanne ...
Das wird für 2 m wohl reichen
moin!
Verpflegungstechnik?
Mache einer einen extra-Thread auf - oder schreibe es anderweitig hier oder bei der Einladung
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar