Der Beste Anschiss aller Zeiten!
Einklappen
X
-
-
Funde, Funde?! Die Aktion war der Schatz!
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar
-
Dachte schon ihr hättet so etwas gefundenAngehängte DateienMitglied der Detektorengruppe SHKommentar
-
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Ich will an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank sagen. Das war ein tolles Wochenende.
Für mich war der Griff ins Klo eher eine lustige Nebenbeschäftigung.
Viel mehr haben mich die neuen, Bekanntschaften interessiert, von denen ich sagen kann, dass mir alle sehr symphatisch sind.
Wenns 2014 wieder ins Klo geht, bin ich auf jeden Fall wieder am Start.
Hier noch ein paar Bilder:Gruß WolleKommentar
-
Vielleicht versteh ich das auch nicht, aber habt ihr irgendwo Fundbilder gepostet oder kommen keine?Kommentar
-
Alle Anwesenden dieser schmuddeligen Aktion fanden das es eine sehr gelungene Veranstaltung war. Was will man mehr?
Und ich habe einen Spruch gehört der allen das Lachen in das Gesicht brachte. Man kann es kaum Glauben: Nachts schwimmen die Schweine über die ......(Damit hier keiner was verwechselt,der Spruch kam von einem Jagdpächter)Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Alle Anwesenden dieser schmuddeligen Aktion fanden das es eine sehr gelungene Veranstaltung war. Was will man mehr?
Und ich habe einen Spruch gehört der allen das Lachen in das Gesicht brachte. Man kann es kaum Glauben: Nachts schwimmen die Schweine über die ......(Damit hier keiner was verwechselt,der Spruch kam von einem Jagdpächter)Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
@Sprox: Schön, dass du dich auch mal hier zu Wort meldest, wo du doch einer der fleißigsten Buddler warst! Schade, dass man dich auf keinem der Fotos sieht, so siehts aus als wäre ich der einzige gewesen der da gebuddelt hat.
Zu den Funden: NOCH ist das Klo nicht komplett leer... da kommt definitiv noch ein Part IIGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Und noch bissl rundherumAngehängte DateienZuletzt geändert von ogrikaze; 04.10.2013, 07:41.Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
Wäre aber echt mal klasse so ein Fundbilder Mix zusammen zu stellen. Bin doch recht neugierigSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
Kommentar