wenn einer anna nass macht bin ich das ihr vorstadt helden !! .
frank , papa von s.
( tochter nicht an früh pubertierende spätzünder abgebend !! )
p.s. DIXI - die nächste rolle könnte die letzte sein ! - deswegen immer taschentücher in greifbarer nähe bereithalten !!!!
da berlins evtl. kommenderweise bürgermeister leicht rosa sein soll , das soll ja modern sein , würde ich allen besuchern von schuppis bratfest raten sich vor dem bücken nach dem fund dreimal umzusehen
Tja wenn man kann das ja immer ein wenig komisch betrachten.
Vorallem wenn man den Kandidaten "Ich bin schwul und das ist auch gut so" sieht.
Wenn der Bürgermeister von Berlin ist und dann vor der Presse sagt er sei auf dem weg zur Arbeit über den "Alex" gefahren, kann man das ja auch ein bischen zweideutig sehen, oder?
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
Original geschrieben von Schuppi
Es kommen noch 2 Mädels.....etwas reifer.....17 und 18....sind aber somit wohl zu alt für Dich
klein und gemein,
Schuppi
Oha Schuppi!
Da die Mädels für Dich viieel zu alt sind und Du Dich außerdem um die Beschallung kümmern mußt (Böse Zungen haben da was von einem Radiowecker erzählt... ), opfere ich mich und kümmere mich halt um diese 2 Rentnerinnen...
Auopfernderweise, Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Du kannst die 18jährige haben (ist wie beim Scotch, mit 18 Jahren ists am besten...Single Malt...: ). Ich bin sch....äh.....auf die 17jährige, die kommt aber nur mit "Anstandswauwau". Da wird uns schon was einfallen, ich lass extra 2 Dixis und einen Wohnwagen aufstellen
Kommentar