wären Sie bitte so nett meine Namen zu korrigieren
der ist doch nu wirklich nicht so schwer
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Achja, was sollte man denn so am besten mitbringen?
Also: Zelt, Luma, Isomatte, Schlafsäckle, Taschelamp, 6 Staeks, Wechselklamotte un waschzeug is klar, aber braucht man nochwas zum überleben in der wildnis ? Mfg nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Also: Zelt, Luma, Isomatte, Schlafsäckle, Taschelamp, 6 Staeks, Wechselklamotte un waschzeug is klar, aber braucht man nochwas zum überleben in der wildnis ? Mfg nico
Hi Nico,
klar hast du was vergessen.
Vergiss, bitte dein Notstromdings nicht. :effe
Gruß,
Stephan
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
Notstromdings?? wofür das denn??? ich dachte wir wollten campen und nich party mit 2000watt anlage, wirlpool, sauna etc. machen. Aber wenn du mich schon drauf ansprichst besorge ich für dich so ein gerät zum strampeln, nachteil du musst strampeln :-) Mfg nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Kommentar