SDE Sommertreffen 2005 - Nachlese Nr. 1 ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

SDE Sommertreffen 2005 - Nachlese Nr. 1 ...

die ersten kommen wieder nach hause (forum ) und ich kann nur eins sagen: das treffen ist echt gelungen, und alle die nicht dabei waren: ihr habt was verpasst ABER nächstes jahr ist bestimmt wieder so ein tolles treffen. Ein ausführlicher bericht kommt auch noch aber erst mal warm duschen un bilder bearbeiten.

mit freundlichen grüßen nico

entspanenderweise

Hi!
    ... ich hab die folgenden Beiträge mal von der "Vorbereitungsdiskussion" abgetrennt. Der Thread war schon ellenlang ...
    Einfach die ersten Impressionen HIER dranhängen - oder bei besonderer Wichtigkeit einfach nen neuen aufmachen!

Sorgnix, 01.08. - 01:21
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"
  • KeksAmLeben
    Heerführer

• 08.01.2001
    • 4908
    • Eichsfeld (Thüringen)
    • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Jupp bin jetzt auch wieder zu Hause.
    Frisch geduscht und wohl genährt.
    Also ich muss auch sagen es war wirklich gut!
    Außer die Mücken die haben dann doch genervt. Wer hat eigentlich die meißten Mückenstiche? Christine? Ich hab jedenfalls 35
    "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
    - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
    - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
    - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
    - 6./Panzerbataillon 203
    2020 - dato

Kommentar

• Plato
      Heerführer

• 24.01.2004
      • 5716
      • NRW, 40764 Langenfeld
      • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Jaaah,

klasse Wochenende, jederzeit wieder.

Gruß,
      Anke & Stephan
      Zuletzt geändert von Plato; 31.07.2005, 16:44.
      Sich nur halb so viel aufzuregen,
      bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
      Margareta Matysik

Kommentar

• Surfer
        Ritter

• 06.01.2002
        • 579
        • Aachen

FOTOS ***** aber zackig
        Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

• Immelmann
          Heerführer

• 23.12.2004
          • 5638
          • Hessen

Zitat von KeksAmLeben
          Außer die Mücken die haben dann doch genervt. Wer hat eigentlich die meißten Mückenstiche? Ich hab jedenfalls 35

ich bin noch am zählen :effe

nico
          Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
          "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Robbells († 2021)
            Heerführer

• 11.08.2004
            • 2823
            • Berlin
            • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

Treffen...

Hallo Zusammen.
            Ich wollte mich für eure Planung und Organisation des Treffens der Bunkerbekloppten bedanken!!

Dieses Dankeschön gilt besonders Claus +Swen und natürlich ganz ganz besonders dem Micha fürs tolle Schwein!!!!!!!!

Megalecker bis spät in die Nacht!!!

Micha es hat sich das bestätigt was du gesagt hast wenn man zuviel Kruste isst!!

Danke!! Bis zum nächsten mal.

Bye Robbells
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Robbells († 2021); 31.07.2005, 20:33.

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
            völlig überraschend für immer verlassen.
            In stillem Gedenken,
            das SDE-Team

Kommentar

• Hajo
              Heerführer

• 29.09.2003
              • 3112
              • NRW
              • C-Scope 1220 B

Schönes Bild von Micha!
              Aber schaut Euch mal die Kleine an,als wenn sie sagen würde.."Du armes Schweinchen".
              Kann mich auch irren,aber das Bild hinterlässt bei mir diesen Eindruck..

Gruß
              Uli

PS:
              wo ist eigentlich dieses schöne Gesichtsfoto von Claus mit der Sturmfrisur geblieben?Hat sich da jemand nicht wohlgefühlt?War doch klasse das Bild!
              Zuletzt geändert von Hajo; 31.07.2005, 20:58.
              Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Lucius
                Heerführer

• 04.01.2005
                • 5782
                • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                • Viel zu viele

Absolut geiles Treffen;schwer zu toppen!!!
                Schade;daß ich heute wieder (gähhhhn...)arbeiten mußte!!
                Und mich deswegen ca.0.00 vom Platz geschlichen habe.....
                Aber...vom F.C. Grün-Weiß wurde ich trotzdem "hochnotpeinlich"befragt;incl.Fahrzeug-;Verbandskasten_u.Personenkontrolle! Ja ich hatte nur 0.2 Promille!!! :effe
                Wie gesagt;tolle Aktion;gerne wieder!!!!

P.S......MisterMethan;habe ich dein Detektoren-Weltbild zerstört ????

Gruß Thomas
                Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Erkunder
                  Geselle

• 16.04.2004
                  • 59

Zitat von Lucius
                  Absolut geiles Treffen;schwer zu toppen!!!
                  Naja bis auf die Sache/n mit dem Bunker und die verfolgungswütigen Beamten

Warn die eigentlich am Sonntag auch den ganzen Tag vor Ort?

MfG!

PS: Personenkontrolle??? Was bilden die sich denn ein was das dort war?! Ein Treffen der Rechtsradikalen oder so? Vollkommen überzogen :effe
                  Zuletzt geändert von Erkunder; 31.07.2005, 21:23.
                  Ungewöhnliche Orte entdecken

Kommentar

• Lucius
                    Heerführer

• 04.01.2005
                    • 5782
                    • Viel zu viele

alsoo...3.30 Uhr schon.. !
                    Habe ca.3 Std gewartet;aber es wurden eher mehr!!
                    Scheiß Gen-Mais.....!!!!!
                    Zuletzt geändert von Lucius; 31.07.2005, 21:23.
                    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• Lucius
                      Heerführer

• 04.01.2005
                      • 5782
                      • Viel zu viele

Zur Erklärung für die Außenstehenden:
                      Ein paar km weiter ist ein gentechnisch verändertes Maisfeld.
                      Und irgendwelche Öko-Greenpeace-Rettet-Die-Wale-Fans hatten groß und breit im Internet eine Zerstörungs-Aktion angekündigt!
                      Also waren die Camper unter dem SDE-Banner seeehr suspekt!
                      Zum Glück hatten die meißten nur Sonde und Spaten;aber keine SENSE im Auto!!!
                      Sonst...wer weiß???

Kommentar

• hopfenhof
                        Heerführer

• 16.03.2003
                        • 2906
                        • sa
                        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

von röbbels geschrieben

Micha es hat sich das bestätigt was du gesagt hast wenn man zuviel Kruste isst!!

oh gott
                        ich beneide dich nicht als ich das mit den schweinen anfing dachte ich auch immer die mußß ich nebenbei naschen das krigste so schnell nich wieder aber jedesmal das selbe spiel seitdem halte ich mich da etwas mit zurück ....äh und außerdem schadet das meinem atletischen wohlgeformten körper
                        Zuletzt geändert von hopfenhof; 31.07.2005, 21:33.
                        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• kapl
                          Landesfürst

• 30.08.2002
                          • 719
                          • NRW. Ruhrstadt Essen. Kulturhaupstadt 2010

Hallo!

Nochmal vielen vielen Dank an das SDE Team.
                          Ich war begeistert was ihr auf die Beine gestellt habt, Hut ab.

Es war sehr interessant mal zu sehen, wie die user in Natur aussehen.
                          Da " fielen manche Welten zusammen"
                          Viele neue Kontakte wurden geknüpft und werden sich bald-hoffentlich-weiterentwickeln. Damit, Treffen, reden und austauschen, hat das Treffen seinen Sinn und Zweck mehr als erfüllt.

Positiv war:
                          - Das Gelände. Zeltplatz war OK. Sanitäre Anlagen, für den Anlass und Ort vollkommen ausreichend. Eventuelle Hindernisse wurden von Mac Gyer HarryG fachgerecht beseitigt!
                          - Der Kühlstollen, bzw. der Bierbunker ...
                          - Die Führung durch den Bunker. Besonderen Dank an den "SChlussmann", sowie Grüße an die Leute von Hidden Places. Es waren äusserst lehrreiche-kühle- Stunden.
                          - Die GRilllocation und Logistik. (Kokel feuer und Grill(s))
                          - Die Stimmung, die im großen und ganzen sehr positiv war.
                          - Das Wetter am Samstag.
                          - Die Serviceleistungen: Shuttle Verkehr im starken Regen. Sogar Telefonzellen wurden den Berg hochgewuchtet!
                          - Die netten Gespräche Abends. Exemplarisch möchte ich das Gespräch mit meinem Lieblingsfreund aus Dresden anführen. (Vielen Dank für das Freiberger!)
                          - Stimmungsvolle Bilder und Videos auf diversen Laptops...
                          - Das der Regen am Fr Nacht so laut war, dass ich das schnarchen von anderen nicht hören musste....
                          - Lust but not Least. Die 1 A An und Rückfahrt. Danke an den Dresdner Paten XXL

Negativ war:
                          - das XXXXXX XXXXXX Wetter am Fr! Luftfeuchtigkeit von 160 % oder. Da hatte sich wohl einer mit Petrus angelegt. Der hat das wohl nach oben verpetzt und sein Boss hat schonmal angefangen eine der Plagen auf die Menschheit loszulassen. Mücken!
                          - Kein Aldi-Nord vor meinem Zelt
                          - Kein Strom für meinen Weggefährten Hoeveler1. Dabei hätten wir so gerne Eiswurfel gemacht und Äpfel elektrisch geschält.
                          - ach lassen wir das.

Ebenfalls noch Dank an Hopfi für Essen für die Masse, sowie der Logistik.

Ich denke das Treffen, vor allen Dingen der Sa mit Bunker und super Wetter, wird mir positiv in Erinnerung bleiben. Gerne mal wieder! (Aber dann in NRw ??? )
                          Schöne Grüße noch an Anke,Lutz und Stephan. War echt nett.
                          GA
                          kapl
                          Zuletzt geändert von kapl; 31.07.2005, 21:44.
                          (vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!

Kommentar

• hopfenhof
                            Heerführer

• 16.03.2003
                            • 2906
                            • sa
                            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

kurzer rückblick auf mein schlafkonto der letzten tage:
                            am donnerstag war ich noch zu ner geburtstagsfeier kurz ran nach der arbeit, aber erst um 2.00 zu hause und morgens um 6.30 wieder raus ich dachte mir :macht nichts, ich penn dann halt in garzau ein bischen nach.
                            aber ,da das treffen so top war hab ich am freitag erstmal garnicht genächtigt, erst am samstag von 14.30 bis 15.30 aber ne stunde ist ja besser wie nichts gelle.
                            dann hielt ich es tatsächlich wieder bis ca 3.00 aus
                            aber jetzt ist wirklich vorbei .
                            das denke ich sagt auch aus wie gelungen das treffen war echt gut
                            achso ich denk der thomas ist auch wieder etwas beschwichtigt ,rein schweinetechnisch hab ich ihm ja mal ne unterstützung seiner paintballfeten zugesichert.mal sehen ob es was wird und ich denk wir legen nun den bunkerfall ad acta
                            reumütig haben alle ihre schuld eingestanden ja ja wie hest es so schön: die weiber und der suff .........
                            und außerdem war die sache mit dem strom schon nicht schlecht danke dafür
                            Zuletzt geändert von hopfenhof; 31.07.2005, 22:21.
                            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Kit
                              Anwärter

• 01.02.2004
                              • 20
                              • Berlin

Hallo,

auch von mir ein Danke an die Orga, den "weltbesten Grillmeister", Kettensägen-man + Helfer und natürlich alle Anwesenden. Es ist immer wieder interessant, (auch bekannte) Leute neu kennenzulernen und alte Bekanntschaften aufzufrischen.
                              Das Highlight war für mich im Bunker der Diesel der NEA - 20 l Reihen-6-Zylinder, der langsam auf Touren gebracht wird!!!
                              Fazit - insgesamt sehr positiv aber mit etwas Kopfschmerzen (die nur teils alkoholbedingt sind.)

Kommentar

Lädt...