und noch eins
SDE Sommertreffen 2005 - Nachlese Nr. 2 ... - Bilder
Einklappen
X
-
@Kapl
Hallo Karsten,
alles im grünen Bereich, aber einen kleinen Fehler hast du bei deinen
Bildbeschreibungen dann doch gemacht.
Post7 (muß es heißen)
Bild 5: ALLE ohne Helm. Bier fehlt. Unkorrekter Fahnengruss. Aber Pluspunkt Mistermethan: Geleucht dabei!
Hoeveler macht albernerweise Joe nach (ganz rechts zu sehen)
Und weil Bilder posten Spass macht, hier noch eins von dir u. Esmeralda vor der Abfahrt.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
geiles Wochenende....
kann man nur so sagen!Leider kam es aus gewissen Gründen
nicht ganz an das letztjährige Treffen ran, aber schon um die verschiedenen Leutchen zu treffen hat sichs gelohnt. Zum Glück hatte ich noch zwei weitere Tage frei um wieder auf ein normales Level bezüglich Schlaf und Getränkeaufnahme zu kommen....
Die Bilder lasse ich mal unkommentiert.
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
noch ein paar
Eindrücke vom Wochenende....
Ob Tankgirls Zustand (Bild 5) wohl von der Milch kam??Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Wer sind denn die ganzen Personen auf den Bildern. Den wohlgenährten schätze ich, ist der Hopfenhof. Aber der Rest???Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
noch was
bevor ich jetzt gleich zur Nachtschicht aufbreche.....
Bild 5 zeigt Meister und Maschine beim automatisierten Berechnen der Garzeit für das Schwein am Spieß.
Und Tschüssss, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Zitat von mistermethanEindrücke vom Wochenende....
Ob Tankgirls Zustand (Bild 5) wohl von der Milch kam??
@m.Methan
auf dem Bild schwebt sie wohl in anderen Sphären.....
oder,jemand hat versucht ,in den Ring an der Unterlippe einen 1-tonner Zughub einzuhängen...Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Na so langsam bekommen die Nicknames mal ein paar Gesichter. Wenn ihr nun noch aufklärt wer die anderen Leute sind, wäre mein Wissensdurst befriedigt.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Warum allseits bekannt??? Ich sehe das nicht so tragisch. Solange nicht die wahren Namen, sondern nur die Nicks genannt werden. Aber egal, zu den bekanntesten habe ich wenigstens ein Gesicht.
Gruß
PeterSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Zitat von Christinehi anke
aber zu markus´ verteidigung sei gesagt, wir bauen uns einen kaminofen ein (ich will noch gar nicht an den dreck denken) - und da mach es schon wenigstens ein bisschen sinn
gruss
christine
ich glaube, etwas Sinn würde so ein Ding schon auch bei uns machen. Da gibt es einige richtig große Birken bei uns auf dem Grunstück. Du kannst dir nicht vorstellen, wie die momentan meinen Balkon versauen. Die könnte man damit vielleicht, bei Nacht und Nebel entsorgen. Aber erstens ist eine Kettensäge zu laut, wg, der Nachbarn. Zweitens wegen drei oder vier Birken und einmal im Jahr Sommertreffen, gleich so ein Ding kaufen?Lassen wir das besser.
Gruß AnkeNicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.Kommentar
-
Zitat von Esmeraldaich glaube, etwas Sinn würde so ein Ding schon auch bei uns machen....... Gruß AnkeTraue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...Kommentar
-
Zitat von PetepitWarum allseits bekannt??? Ich sehe das nicht so tragisch. Solange nicht die wahren Namen, sondern nur die Nicks genannt werden. Aber egal, zu den bekanntesten habe ich wenigstens ein Gesicht.
Gruß
Peter
du wolltest es nicht anders, also musst du auch damit leben.
Esmeralda & meinereiner, kannst du meine Augenfarbe erkennen?
Gruß,
StephanAngehängte DateienSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Ihr sett doch schonmal sehr nett aus.Ich finde es immer schön, wenn ein Nickname auch ein Gesicht bekommt.
Gruß
PeterSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
Kommentar