schön, dann muß ich mal meine bessere Hälfte fragen, ob was dagegen spricht.
Sommertreffen 2006 vom 08.09.-10.09.2006
Einklappen
X
-
Es ist doch ein wahres Trauerspiel. Da wohnt man schon im Landkreis des SDE Forumstreffen und kommt leider nicht hinSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Kommentar
-
Satz mit X ...
Hallo, liebe Gemeinde.
Wie fast schon zu befürchten stand ist es mir nicht vergönnt, am diesjährigen SDE-Treffen teilzunehmen.
Nachdem ich bislang gerungen hatte, fiel die Negativentscheidung gestern Nachmittag - von dritter Seite.
However, ich wünsche gutes Gelingen, und euch allen viel Spass.
Vielleicht klappt's nächstes Jahr.
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Icke wünsche Euch auch ein tolles Treffen, prima Wetter, kühle Getränke...
Und wenn des Treffen irgendwann in der Zukunft mal ein kleines bischen weiter östlich stattfinden sollte, komme ich auch mal vorbei !
War jetzt keine Drohung...
Wünsche Euch viel Spass !!!Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Obwohl ich es mir fest vorgenommen habe, ein paar gemütliche Stunden mit netten Forenkollegen beim Sommertreffen zu verbringen (dazu kommt, das es in der Nähe stattfindet und auch privat alles geklärt ist), sind leider dienstliche Gründe dazwischen gekommen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen angenehmen VerlaufGruß,
htimKommentar
-
wenn....
ich mir ein paar stunden abzwacken kann komm ich gerade mal rübergeflogen sollte ja kein hit sein von mir aus
kann ich aber noch nicht versprechen
ich versuch es aber
hopfiBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar