Hier mal ein paar Nachtfotos von mir (nein - keine Nacktfotos! :effe )
die ersten Fotos vom SDE Treffen bei Pöhlde!
Einklappen
X
-
Hab noch eins vom Kino gefunden... sehr nette und informative Vorträge, auch wenn der Jörg nicht alles verraten wollte...
Achso und die Rotorblätter drehen nicht mit 50.000 U/min, auch wenn das durch die Langzeitbelichtung so aussieht...Angehängte DateienZuletzt geändert von Brainiac; 11.09.2006, 12:35.______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Ich fand es auch toll und ich habe endlich mal einen Feuerwerker kennen gelernt.Und auch die Gesichter zu etlichen mit denen mann hier im Forum schreibt.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
So, ich habe die drei Foto-Themen zum Treffen zusammengefügt.
Hier kommen einige Bilder von mir.
-Der SDE-Nachwuchs
-Holzvorrat (hat gerade so gereicht)
-Am Feuer ist es gemütlich
-herrschaftlich
-Die Pilzpfannen (Nachdem wir 98,5% der selbst gefangenen Pilze wieder freilassen mussten, haben wir noch beim Kaufmann gehalten)
bang your head \m/Kommentar
-
Die Treckerfahrt war sehr beliebt.bang your head \m/Kommentar
-
Das Objekt der Begierde....was tut man nicht alles für außergewöhnliche Fotomotive.....z.B. 50 m Leiter erklimmen.bang your head \m/Kommentar
-
Der Ausblick ist prima
Allerdings war danach ein entspannter Drink am Feuer erforderlich...bang your head \m/Kommentar
-
Auch diese Nacht war Schlafen Nebensache.
Für die stimmungsvolle Windradbeleuchtung geht der Dank an Poribang your head \m/Kommentar
-
Das warsbang your head \m/Kommentar
-
Lieber Holger,
Bilder vom Feinsten !!!
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Lagerfeuerromantik vom allerfeinsten... da wurmts mich umso mehr, dass es sich dieses Jahr für mich schon wieder nicht ausgegangen ist......
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt und 2007 kommt ja hoffentlich auchKommentar
Kommentar