SDE-Sommertreffen 2007
Einklappen
X
-
Hmmm...glaube die erste Nacht schlaf ich beim Vampire im Zelt, da lässt sich bestimmt gut rülpsen.....
Und vom Rum lass ich dieses Jahr anyway die Finger weg.....dann sollten die Reiher auch nicht schlüpfen......
mfg
SimonKommentar
-
So richtig Werbung für das Sommertreffen 2007 sind die letzten Beiträge nicht gerade.
Allerdings sollten sich Interessierte davon nicht abschrecken lassen. Es wird zwar während der Veranstaltung viel dummes Zeug geredetaber die alkoholbedingten Ausfälle sind glücklicherweise nicht so präsent, wie hier stellenweise dargestellt.
Wer also nicht kommt hat definitiv was verpasst!bang your head \m/Kommentar
-
Das ist wohl war....es gibt immer interessanten Gesprächsstoff, überaus interessante Vorträger von Sorgnix und Co, Unterwasserbilder, Wracks etc.
Die gemeinsamen Sondelgänge in der Gegend sind ein Erlebnis der besonderen Art, und die traditionelle Traktorfahrt ist ein Highlight.Kommentar
-
Das kann ich nur bestätigen! Die Traktorfahrt ist super und kann auch mal aufregend sein - wenn's rückwärts ungebremst den Berg runter geht...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Kommentar
-
[QUOTE=Oelfuss;323450]
aber die alkoholbedingten Ausfälle sind glücklicherweise nicht so präsent, wie hier stellenweise dargestellt.
QUOTE]
Hy Ölfuss,
du meinst jetzt aber nicht DICH damit???
Duckund.....flatter
Vampire
P.S
@Simon
Für dich ist immer ein Plätzelein frei in meinem Zelt. Wär ja noch schöner"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
... sagt jetzt nicht, Ihr wollt wieder Traktor fahren ...
Ein paar Flachstrecken hätte ich noch in der Hinterhand ...
Transportierfix
P.S.: An der Vortragsfront hätte ich für dieses Jahr nicht viel Neues ...
Vielleicht den einen oder anderen Goldfund, sonst aber nix Erwähnenswertes ...
Zur Abwechslung dürfen auch "ganz normale Gäste" mal was beisteuernDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Hallo,
schade das ich das nicht hinbekomme mit dem Termin in "Pöhlde"..aber bitte hinterlasst nicht wieder solche Löcher, wie damals 93......
greet's ColinZuletzt geändert von Gast; 24.06.2007, 12:35.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
... sagt jetzt nicht, Ihr wollt wieder Traktor fahren ...
Ein paar Flachstrecken hätte ich noch in der Hinterhand ...
Transportierfix
P.S.: An der Vortragsfront hätte ich für dieses Jahr nicht viel Neues ...
Vielleicht den einen oder anderen Goldfund, sonst aber nix Erwähnenswertes ...
Zur Abwechslung dürfen auch "ganz normale Gäste" mal was beisteuern
Au ja, dregger fahn!
Ein netter Vortrag wäre ja mal überlegenswert - aber was wenn's dann keinen interessiert?!______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
... ich möchte den sehen, der beim Stichwort "Goldbarren" gelangweilt am Feuer sitzen bleibt ...
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
-
ich mir schon , hab erst zum goldschmied 12 gramm zahn - und schmuckgold hin gebracht und habe ganze 80€ bekommen . also das der mich nich beschissen hat weiß ich . is klar das der auch was dran über haben will , aber finde das 80€ für 12g ok sind, also von daher, da bleibh ich sicher nicht am feuer sitzen.
BastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
Kommentar